Hund und Ledersessel

Diskutiere Hund und Ledersessel im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo zusammen, ich spekuliere seit einiger Zeit auf einen Ledersessel. Am liebsten mag ich Möbel die voll im Trend sind. Link wegen Werbung...
  • Hund und Ledersessel Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,
ich spekuliere seit einiger Zeit auf einen Ledersessel.
Am liebsten mag ich Möbel die voll im Trend sind. Link wegen Werbung entfernt
Solche Ohrenbackensessel scheinen wieder voll in zu sein.
Ich habe nur etwas Bedenken, dass mein Schäferhund mir den Sessel zerkratzen könnte...
Und immer eine Decke drauflegen möchte ich auch nicht.
Habt ihr Tipps für mich, wie ich meinen Hund davon abhalten kann, den Sessel zu zerkratzen?
Danke schon mal für ein Feedback, LG und bis bald.
 
  • Hund und Ledersessel Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Hund und Ledersessel

Ich glaube, hier interessiert sich niemand wirklich für Ledersessel und Co.

Vielleicht kaufst du deinem Schäferhund auch einen Ledersessel, oder du überläßt gleich deinem Hund den bequemen Sessel und setzt dich selbst auf den Fußboden.

Wir vom MOD-Team sind gespannt, welche Werbenachrichten du uns noch zukommen läßt.

WERBUNG ist hier verboten
 
  • Hund und Ledersessel Beitrag #3
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: Hund und Ledersessel

Abgesehen davon finde ich es immer wieder schade, wenn Leute ihre Haustiere lieben und pflegen und dafür völlig bedenkenlos Leder und Co. kaufen, obwohl das in den meisten Fällen aus schlimmster Tierquälerei stammt. Kunstleder ist ethisch vertretbar und nebenbei viel haltbarer ;)
 
  • Hund und Ledersessel Beitrag #4
A

aiza

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Hund und Ledersessel

finde ich auch gut, dass du dich vorher informierst. Und lass es wirklich mit dem Hund! Damit ist wirklich keinem geholfen bei deiner momentanen Situation,
 
Thema:

Hund und Ledersessel

Hund und Ledersessel - Ähnliche Themen

"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Das darf der Hund fressen !: (Quelle: Barfinfo.de) Gemüse, Obst und Salat für Hunde Auf dieser Seite habe ich Ihnen einige Obst-, Salat- und Gemüsearten aufgelistet, die Sie...
Ja, die typische Frage "Welcher Hund?" etc.: Huhu, vor erst kurz was zu mir: Ich werde bald 15 und gehe demnach noch in die Schule. Bin mit Hunden aufgewachsen, wir hatten immer Havaneser...
Schnupfen, Husten etc.: Hallo Ihr, ich bin mal wieder da, diesmal mit einem kleinen Problemchen. Ich versuche mich kurz zu halten, wird aber wohl kaum klappen. :D...
Oben