Hund mit cherry eye

Diskutiere Hund mit cherry eye im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Sprich: Nickhautdrüsenvorfall. Seit Dezember. Warum, weiß niemand, denn weder Rasse (Yorkie-Jackie-Dackel-Mix) noch Alter (7) sprechen dafür. Aber...
  • Hund mit cherry eye Beitrag #1
C

Cato

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Sprich: Nickhautdrüsenvorfall. Seit Dezember. Warum, weiß niemand, denn weder Rasse (Yorkie-Jackie-Dackel-Mix) noch Alter (7) sprechen dafür. Aber es ist halt passiert.

Seit Auftreten hat sichs nicht mehr verschlimmert (ich versuche mal, Fotos hochzuladen, alles ohne Gewähr..) , aber uns droht die OP. Und ich hab Angst.....

Hier mein Wau mit cherry eye:
 

Anhänge

  • IMG_1896.JPG
    IMG_1896.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_1895.JPG
    IMG_1895.JPG
    124 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Hund mit cherry eye

Hund mit cherry eye - Ähnliche Themen

cherry eye - OP?: Mein Hund,7 J, Mischling aus Dackel, Jackie und Yorkie, hat ein cherry eye. Also alles atypisch. Dennoch hat ers nunmal. Im Raum steht OP ja...
Und plötzlich ist er nicht mehr da: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich muss mir einfach ein wenig von der Seele schreiben. Vielleicht hilft mein...
Hund ist krank, aber kein Tierarzt findet eine Erklärung!: Sehr geehrte Community-Freunde, ich bin neu in diesem Forum und benötige dringend Hilfe. Wir haben ein riesen Problem mit einem unserer Rüden...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben