Hund am verhungern oder veräppelt sie mich?

Diskutiere Hund am verhungern oder veräppelt sie mich? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde; Hallo! Mein Hund ist normalerweise immer um ca. 9 Uhr aufgestanden. Dann sind wir kurz vor die Tür gegangen, dann hat sie gepinkelt, dann ihr...
  • Hund am verhungern oder veräppelt sie mich? Beitrag #1
C

CocoundRichie

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Mein Hund ist normalerweise immer um ca. 9 Uhr aufgestanden. Dann sind wir kurz vor die Tür gegangen, dann hat sie gepinkelt, dann ihr Futter bekommen und ich habe weitergeschlafen. So um 12 Uhr rum hat sie mich dann erneut geweckt.

Aber seit wir aus dem Urlaub zurück sind weckt sie mich morgens zwischen 4 und 6. Dann gehe ich mit ihr raus, aber sie macht nicht, sondern geht gleich wieder rein und will dann ihr Futter haben.


Was soll das?

Grüsse Sandra
 
  • Hund am verhungern oder veräppelt sie mich? Beitrag #2
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: Hund am verhungern oder veräppelt sie mich?

Wenn sie nicht macht muss sie nicht. Wahrscheinlich hat sich durch den Urlaub einfach nur ihr Rhythmus verändert.
 
Thema:

Hund am verhungern oder veräppelt sie mich?

Hund am verhungern oder veräppelt sie mich? - Ähnliche Themen

Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Altes Schweinchen bepinkelt sich: Hallo zusammen, momentan macht mir meine Omi etwas Sorgen, ich schildere Mal kurz: Sissy ist jetzt ca. 7 Jahre alt und in den zwei Jahren bei...
Wilde Katze verschleppt Babys: Hallo! Wir haben Hühner und ne große Fläche für die und da kommen auch einige wilde Katzen zu uns. Wir haben auch 2 Hauskatze aber die sind jetzt...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Auf der Suche nach "der richtigen" Hunde-Ausbildungsstätte: Hallo zusammen, da es meine Mitgliedervorstellung demnächst sprengen würde, eröffne ich ein neues Thema...
Oben