Hündin seit 7 wochen läufig

Diskutiere Hündin seit 7 wochen läufig im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; hallo meine hündin ist seit 7 wochen läufig im april hatte sie es genau 3 wochen ist das normal bin echt ratlos
  • Hündin seit 7 wochen läufig Beitrag #1
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0
hallo

meine hündin ist seit 7 wochen läufig
im april hatte sie es genau 3 wochen

ist das normal

bin echt ratlos


 
  • Hündin seit 7 wochen läufig Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Hündin seit 7 wochen läufig

Hallo Pauline, schön, dass du wieder da bist, habe dich vermisst.

7 Wochen Läufigkeit sind nicht normal. Welche Anzeichen hat denn der Hund? Noch Blutungen? Dann gehört der Hund unbedingt zum TA.

LG Strassenköterin
 
  • Hündin seit 7 wochen läufig Beitrag #3
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Hündin seit 7 wochen läufig

Ich hatte ein Pc absturz musste mir einen neuen kaufen und wusste den link zu den forum nicht mehr gefunden habe in grad mit zufall gefunden

sie hat mal kurz aufgehört und seit heute fing es wieder toller an
was könnte das sein?

Sie ist 10 jahre alt meine oma meint sie ist vieleicht in den weckseljahren

mach mir echt sorgen

Ich habe sie am 2 september 2011 übernommen da mein opa altersheimer bekommen hat und sich nicht mehr um den hund richtig kümmern konnte lebt im altersheim mittlerweile sie ist nur 1 mal am tag gassi gegangen und hat nur vom tisch bekommen. trocken und naßfutter kannte sie nicht aus dem napf fressen das will sie immer noch nicht

sie ist die schwester von meinem mach morgen mal einen beitrag auf warum ich nicht anwesend war es hat sich sehr viel in meinem leben verändert
 
  • Hündin seit 7 wochen läufig Beitrag #4
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: Hündin seit 7 wochen läufig

Sieht eher nach einem Gebärmutterproblem aus, alte Hündinnen entwickelt nicht selten solche Sachen, kann z.B. eine Entzündung oder Vereiterung der Gebärmutter sein. Geh in jedem Fall zum Tierarzt, es kann sein, dass sie kastriert werden muss.
 
  • Hündin seit 7 wochen läufig Beitrag #5
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Hündin seit 7 wochen läufig

Bessi ist heute kastriert worden ihr gehts den umständen entsprechent

den tierarzt könnte ich allerdings ...
jedesmal wenn ein hund von mir unter der nakose ist zieht er zähne ohne zu fragen

im Januar
Bessi muß 2 zähne gezogen werden beim abholen fehlten 5
Im januar beim benji muß der zahnstein gemacht werden beim abholen fehlten 5 zähne

heute
bessi muß kastriert werden beim abholen fehlten 2 zähne
 
  • Hündin seit 7 wochen läufig Beitrag #6
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0

AW: Hündin seit 7 wochen läufig

ich hoffe nun für euch Beide, dass die Kastration zur gewünschten Erholung der Kleinen führt.

Das der Arzt die Zähnchen einfach zieht.....nunja, spart vllt. eine erneute Narkose für die Zahnbehandlung aber...ich bin da selber ein bisschen überrascht, dass er da einfach so zuschlägt ohne Absprache......
Da würde ich aber auch mal die Faust auf den Tresen hauen!!

Alles Gute euch und

lg. von KathyStupsi
 
  • Hündin seit 7 wochen läufig Beitrag #7
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Hündin seit 7 wochen läufig

Pauline, ich finde es auch nicht gut, dass der TA nicht in der Vorbesprechung fragte, ob er das Gebiß gleich mitsanieren soll.

Die Idee finde ich gut, aber niemals ohne Absprache.

Bei der nächsten OP achte auf eine gutes Vorgespräch und mache deutlich, was du möchtest und was nicht.
Unsere Tiere sind, das vergißt man immer, schließlich Privatpatienten und jede Leistung muss bezahlt werden.

LG und gute Besserung wünscht die Strassenköterin
 
  • Hündin seit 7 wochen läufig Beitrag #8
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: Hündin seit 7 wochen läufig

Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es überhaupt notwendig ist, so dermaßen viele Zähne zu ziehen. Habe schon mehrere Hunde alt werden sehen, die auch operiert wurden und nie musste ein Zahn entfernt werden. Ich würde darüber nachdenken, den Tierarzt zu wechseln.
 
  • Hündin seit 7 wochen läufig Beitrag #9
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Hündin seit 7 wochen läufig

Leider ist es so das bessi der hund von meinen opa ist der nur bei mir lebt da er im altersheim ist mein opa möchte nicht das ich den TA wecksel

wir haben davor gesagt das er kein zahn ziehen soll
 
  • Hündin seit 7 wochen läufig Beitrag #10
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: Hündin seit 7 wochen läufig

Weiß er doch gar nicht, zu welchem TA ihr geht - oder sieht und bezahlt er die Rechnungen?
 
  • Hündin seit 7 wochen läufig Beitrag #11
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Hündin seit 7 wochen läufig

Weiß er doch gar nicht, zu welchem TA ihr geht - oder sieht und bezahlt er die Rechnungen?

Bevor meine Oma gestorben ist haben wir es ausgemacht wenn mein opa(ihr Mann) sich nicht mehr um den Hund kümmern kann,das er zu mir kommt und das solange mein opa noch lebt das er selber seinen hund bezahlt somit hat er auch alles noch mitzuentscheiden da er sich aber nicht mehr so richtig erinnern kann da er altersheimer hat hat mein onkel die entscheidung das heißt er verwaltet opas konto und weiss über die regelung bescheid und auch was mein opa damals gesagt hat wo er noch sage ich mal so klar im kopf war

Meine Oma wollte das der Hund zu mir kommr zumal ich den bruder von ihr habe.
 
Thema:

Hündin seit 7 wochen läufig

Hündin seit 7 wochen läufig - Ähnliche Themen

Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Hat jemand ne Idee was das sein könnte ?: Hallo, seit einer Woche hat meine Hündin Heidi eine lichte Stelle neben der Nase. Sie ist flach, leicht verhärtet oder verhornt. Die Stelle...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Kann Mammatumor nach entfernter Milchleiste erneut auftreten?: Hallo liebe Hundefreunde, meiner Hündin wurde Ende April eine Milchleiste und somit zwei bösartige Tumore entfernt. Diese befanden sich zum...
Oben