Hüfte verspannt ?!

Diskutiere Hüfte verspannt ?! im Krankheiten Forum im Bereich Kaninchen; Hi Leute, Wir haben ein neues Problem. Meine Kleine hat seit einer Woche Probleme beim Laufen, um genauer zu sein es ist das linke Hinterbein. Ich...
  • Hüfte verspannt ?! Beitrag #1
M

Mucki2701

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Wir haben ein neues Problem. Meine Kleine hat seit einer Woche Probleme beim Laufen, um genauer zu sein es ist das linke Hinterbein. Ich war auch gleich beim Arzt deswegen und der meinte die Hüfte sei sehr verspannt, aber gebrochen sei nichts. Ich habe Schmerzmittel mitbekommen für 5 Tage das ist jetzt auch leer, aber gebessert hat sich nicht viel. Eine kleine Besserung ist zwar da, aber die Sprechstundenhilfe meinte es müsste schon deutlich besser sein und ich soll nochmal vorbei schauen was ich morgen auch tun werde jetzt habe ich allerdings gelesen, dass das evt. ein Bänderriss sein kann und dass man das Tier dann vielleicht einschläfern muss. Was wisst ihr darüber? Es wäre echt traurig die kleine ist doch erst 10 Monate :(
Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beruhigen
Grüßle Mucki
 
  • Hüfte verspannt ?! Beitrag #2
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: Hüfte verspannt ?!

Hallo,

wie geht es der Kleinen inzwischen? Was genau hat der Tierarzt denn untersucht?
 
  • Hüfte verspannt ?! Beitrag #3
S

Spezi

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Hüfte verspannt ?!

Hallo,
was ist deine Kleine denn eigentlich für ein Tier? Sorry, wenn ich so dumm frage....... Bänderriss und einschläfern klingt nicht nach Katze. Ein Pferd?
Geht einem immer mehr an die Nerven als eigene Schmerzen, wenn mit den Tieren etwas ist. Aber wenn es nicht besser geworden ist, musst du natürlich wieder ärztlichen Rat einholen und wenn du an der Diagnose oder der Schlussfolgerung des Arztes zweifelst, dann hole auf jeden Fall eine zweite Meinung ein!
 
Thema:

Hüfte verspannt ?!

Hüfte verspannt ?! - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Friedas Blasenprobleme: Hallo ihr Lieben, Frieda hat schon seit längerem Probleme mit der Blase...bzw. beim Pipi machen, jedes Mal wenn sie mal Muss dann quieckt sie...
Gelähmte Hinterbeine: Hallo, ich habe am Donnerstag Abend bei einem meiner Schweinchen festgestellt daß es beide Hinterbeine nachzieht. Am Freitag war ich beim...
Zahnschweinchen ohne Lösung: Hallo zusammen, Pepper (Kurzhaar-Meerschweinchen) und ich lesen nun schon eine ganze Weile mit und wollen uns hiermit auch für die umfangreichen...
Wir müssen unseren Simba einschläfern lassen...: So traurig es ist, müssen wir unseren Simba einschläfern lassen. Waren wir noch vor 3 Wochen beim Allgemein-Check bei unserer Tierärztin- alles...
Oben