HOME - Das ist unsere Erde

Diskutiere HOME - Das ist unsere Erde im Tierschutz Forum im Bereich Community; Home - Ein Fillm von Yann Arthus-Bertrand HOME - Das ist unsere Erde (Deutschsprachig) HOME - Das ist unsere Erde (in Englisch mit deutschem...
  • HOME - Das ist unsere Erde Beitrag #2
C

Chien

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: HOME - Das ist unsere Erde

Der erste Link geht leider nicht mehr. Ist aber nicht so schlimm, weil ich den Film ohnehin schon kenne und auch gerne weiter empfehlen möchte. Hier erhält man nämlich einen guten Überblick über die Probleme, die unserer Erde bevorstehen, aber auch Eindrücke der Schönheit dieses Planeten. Ich persönlich musste mehrfach an den Streifen denken, als ich fernab von Siedlungen in Schweden wandern war - Mein Blog: http://kristalline.kr.ohost.de/ Da sieht man Natur ganz anders und wird regelrecht traurig bei der Vorstellung, wie vergänglich doch alles ist. Seht euch diesen Film an und ergreift Initiative. Ich bin seither aktives Mitglied beim WWF. Der Verein den man unterstützt ist zwar nicht ganz egal, aber Hauptsache ist, dass man etwas tut, finde ich.
 
Thema:

HOME - Das ist unsere Erde

HOME - Das ist unsere Erde - Ähnliche Themen

Nach Gewichtscheck wieder mit Erde bedecken oder selbst graben lassen?: Hallo nochmal, unser Kleiner ist seit 3 Wochen „unten“ im Frühbeet. Er soll draussen seine 1. Starre bei uns verbringenWir wollten nach etwa 6...
[BIETE] Meerschweinchenkalender 2020: Hallo zusammen, ich bin Hobby-Fotografin, Meerschweinchenfan und Züchterin und auch schon seit viiiieeelen Monden hier im Forum unterwegs...
Unsere Kaninchen Truppe: Hallo liebe Mitglieder, habe ja heute unsere Meeris hier im Forum vorgestellt. Jetzt habe ich gesehen das man auch andere Mitbewohner hier...
Unsere Kater Ares und Baymax: Auf wunsch von @Meeri Stelle ich mal unseren Neuzugang vor . Hallo ich Heiße Ares wie der Griechische Kriegsgott. Eigentlich sollte ich...
Unsere Motte Nori hat ihren Kampf verloren: 23.04.2006 - 15.12.2016 Die Regenbogenbrücke Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke...
Oben