Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Hobbies?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Henrieke, 8. März 2006.

1. LaStNe

LaStNe Greenhorn

Hey ihr!
    Also ich liebe es zu reiten, meine Freunde zu treffen und mit meiner Nelly Gassi zu gehen!! Als meine zwei Hasen noch lebten, habe ich immer zu ihrem Geburtstag ein "Festessen" (Riesenportion Gemüse) vorbereitet. Einmal hab ich meinem Hund auch ein Spielzeug aus einem mit Stoffumwickelten Zeitungsknödel gemacht und es war kurze Zeit später total zerfetzt... :shock: :lol:

LG LaStNe

2. camacho

camacho Greenhorn

Neben der Arbeit,koche ich sehr gerne,lesen und Musik gehören natürlich auch noch dazu...:)

3. rumo

rumo Moderator

Meine Tiere, Lesen, Malen und Zeichnen (obwohl das in letzter Zeit zu kurz kommt), Wandern, Brettspiele...

4. camacho

camacho Greenhorn

Morgen

Hobbys, das wahr mal alle möglichen Handarbeitssachen, laufen. Jetzt arbeite ich leider viel zuviel und komme kaum dazu, weil ich meist irre müde bin und dann lieber schlafe.

LG

5. Ziegelstone

Ziegelstone Stammbesucher

Mein Hobby das ich leider nur im Sommer tue ist Skateboard fahren, auch längere strecken .

6. black

black Greenhorn

ich lese sehr, sehr viel. Ansonsten findet man mich so oft wie möglich im Fussballstadion, was meistens ja nur am Wochenende ist.

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen