hilft mir

Diskutiere hilft mir im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; hallo meine katze ist jetzt 10 jahre und gester hat sie bei uns nicht rein können besser gesagt sie wollte raus dann heute in der früh kam meine...
  • hilft mir Beitrag #1
pepsl

pepsl

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hallo
meine katze ist jetzt 10 jahre
und gester hat sie bei uns nicht rein können besser gesagt
sie wollte raus
dann heute in der früh kam meine oma und sagte sie wäre
völlig histerisch
gewesen
sie wollte unbedingt zu uns rauf
und konnte niht weil die tür zu war
sie war völlig fertig
und musste darauf brechen
was kann das sein
könnt ihr mir helfen
lg pepsl

PS:
jetz hockt sie gerade auf meinen schoß und schnurrt
es geht ihr wieder gut :D
 
  • hilft mir

Anzeige

Thema:

hilft mir

hilft mir - Ähnliche Themen

Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Sorgen und Gedanken einer Zusammenführung: Hallo zusammen, Wir hoffen hier auf Hilfe und eventuelle Rat bzw Tipps. Wir haben uns vor 2 Tagen ein kleines 10 Wochen altes kitten dazu...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Brauche Hilfe - Verzweifelt: Hallo. Ich bin am Ende meiner Kräfte und weiß nicht weiter... aber von Anfang an: Ich bin mit meinem Mann jetzt seit 10 Jahren verheiratet...
Probleme mit Neuzugang: Liebe schildkrötenhalter, Ich bin neu in dieser Runde und habe mit unserem neuen Haustier einige Probleme. Vielleicht könnt ihr mir helfen...
Oben