Hilfe

Diskutiere Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Ich habe 6 Mäuse (Albinomäuse, alles weibchen) alle sind kern gesund und sind total süße Tierchen, ein Terrarium kommt natürlich auch dazu...
  • Hilfe Beitrag #1
S

Sabina1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich habe 6 Mäuse (Albinomäuse, alles weibchen) alle sind kern gesund und sind total süße Tierchen, ein Terrarium kommt natürlich auch dazu.
Aufgrund von Platzmangel kann ich sie nicht mehr halten :(
Möchste sie nicht ins Tierheim geben, wünsche mir daher jemand nettes der sich genauso gut um die kleinen kümmert wie ich. Hoffe auf schnelle Rückmeldung.
 
  • Hilfe

Anzeige

  • Hilfe Beitrag #2
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe

Hallo Sabina

Stelle sie doch in die Tiervermittlung
Mach ein Hübsches Bild von allen und beschreibe sie im verhalten

Ich würde sie nicht verschenken sondern eine kleine Schutzgebühr verlangen den für schlangenbesitzer ist es kostenloses futter

http://www.kleintier-forum.de/forum46.html
 
  • Hilfe Beitrag #3
S

Sabina1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe

hi

hm ja das stimmt wohl, aber in wie fern Schutzgebühr?
 
  • Hilfe Beitrag #4
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe

Kleines Taschengeld z.b für 1 Maus 5 euro oder komplett mit käfig abzugeben 15-20 euro.
Im Tierheim vermitteln sie nur mit schutzgebühr und Schutzvertrag.
 
Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Abführmittel für meine Moschusschildi: Liebe Alle, Vor zwei Monaten habe ich eine ausgewachsene Moschusschildkröte aus dem Tierheim bei mir aufgenommen. Sie hatte leider nie den...
Hilfe-Schildkröte kann nicht mehr laufen: Hallo zusammen, ich weiß leider absolut nicht weiter und hoffe, dass ich hier vielleicht Ideen bekomme. Ich entschuldige mich jetzt schon für den...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Schildkröte schläft so viel: Hallo, Ich habe seit 2 Tagene eine griechische Landschildkröte und habe weiter unten schonmal ein Thema aufgemacht und ein paar Fragen gestellt -...
Oben