Hilfe

Diskutiere Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Ich habe 4 Baby Mäuse und weis nicht was ich muss eine von mein mäuse hatt ein schnupfen und aufm rücken eine beule und ist noch dick und wir...
  • Hilfe Beitrag #1
N

nicole_18

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich habe 4 Baby Mäuse und weis nicht was ich muss eine von mein mäuse hatt ein schnupfen und aufm rücken eine beule und ist noch dick und wir nicht dünner. Ich mach mir verdammt sorgen um meine kleine kann mir wer helfen???? :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Lg. Nicole_18
 
  • Hilfe

Anzeige

  • Hilfe Beitrag #2
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe

Hallo Nicole,

warum bist du denn noch nicht mit der Maus zum Tierarzt gefahren? Das solltest du unverzüglich tun. Denn nur dieser wird deinen Mäusen vernünftig helfen können.
 
  • Hilfe Beitrag #3
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Hilfe

Wie Tiger schon sagte - ab zum Tierarzt mit der Maus - was anderes können wir Dir hier leider nicht erzählen!

Gute Besserung!

LG, seven
 
  • Hilfe Beitrag #4
N

nicole_18

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe

Beim Tier Arzt war ich heute und er meinte das mit der beule am rücken dann sollte ich beobachten und wenn es schlimmer wird dann soll ich wieder kommen und dann bekommt se eine nagose und er schaut was da los ist weil meine maus die hatt heute nur rumgezappelt
 
  • Hilfe Beitrag #5
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Hilfe

Und was hat der Tierarzt zu dem Schnupfen gesagt?
Sowas kann bei Mäusen nämlich ganz schnell ´ne böse Lungenentzündung geben und wird normalerweise direkt mit einem Antibiotikum behandelt...

Und dass der Tierarzt zu der Beule nur gesagt hat: "Abwarten und ggf. wiederkommen", finde ich ziemlich dürftig... Vielleicht solltest Du Dich nochmal umschauen, ob Du einen anderen Tierarzt findest, der evtl. etwas mehr Ahnung von Mäusen hat (der kann dann nämlich die Maus auch gescheit festhalten, sodass er sie vernünftig untersuchen kann....)

Gute Besserung dennoch weiterhin!

LG, seven
 
  • Hilfe Beitrag #6
Jamie1

Jamie1

Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe

Hallo

Ich bin erschrocken,dass Tierärzte ihre Kunden und kleinen Patienten mit solch Worten "abspeisen".
Gerade bei Nagern kann ein womöglicher Tumor ganz schnell, sehr böse enden. (vorallem, wenn er wandert!)

Ich hoffe für dich und deine Maus, dass es eine harmlose "Beule" ist, aber schau dich bitte nach einem anderen Tierarzt um. Kompetenz klingt in meinen Ohren anders.

Alles Gute und Liebe Grüße
 
Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Hilfe, Zuwachs im Haus. Blinder Passagier: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Wir waren auf den Malediven und 4 Tage nachdem wir zurück waren hatten wir an der Wand einen Gecko sitzen. Ich...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Oben