Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo...Ich hab seit 1 1/2 Wochen 2 Degu-Weibchen....Wir hatten festgestellt das einer Durchfall hat und sind direkt zum Tierarzt. Nach einer...
  • Hilfe! Beitrag #1
M

Mareen1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo...Ich hab seit 1 1/2 Wochen 2 Degu-Weibchen....Wir hatten festgestellt das einer Durchfall hat und sind direkt zum Tierarzt. Nach einer Kotprobeuntersuchung hat er festgestellt das sie Würmer haben. Wir haben nun so eine Art Spritze bekommen mit der wir ihnen die Paste einführen sollen.
Jetzt das Problem wir können die Degus einfach nicht anfassen....Sie beißen uns und lassen sich nicht fangen....Ich weis nicht was ich tun soll..
Wäre nett wenn mir jemand einen Rat geben könnte.


Gruß
 
  • Hilfe!

Anzeige

  • Hilfe! Beitrag #2
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe!

versucht es mit handschuhe oder handtüchern wichtig ist aber das du trotzdem noch genung gefühl in der hand hast damit du ihnen nicht weh tust ... ansonsten musst du dann immer zum tierarzt gehen damit sie ihr medikament bekommen ....
 
  • Hilfe! Beitrag #3
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Hilfe!

Huhu Mareen, und erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Schau mal hier: http://www.diebrain.de/de-tuv.html#medi, vielleicht kannst Du einen von den Tipps gebrauchen? ;)

Viel Erfolg und alles Gute für Deine Degus!

LG, seven
 
Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Oben