Hilfe weiß nicht weiter !!!!

Diskutiere Hilfe weiß nicht weiter !!!! im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Mein Hund Luna war in Pflege hatte am 6.8 auf dem Campingplatz einen verkrampft anfall mit Schaum spielte vorher noch nahm ihren Stock mit um 3...
  • Hilfe weiß nicht weiter !!!! Beitrag #1
T

Tiger blueys

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Mein Hund Luna war in Pflege hatte am 6.8 auf dem Campingplatz einen verkrampft anfall mit Schaum spielte vorher noch nahm ihren Stock mit um 3 noch ein ganz kurzen anfall um 10 der 3 und letzte am 9.8 wurde ein Tierarzt Termin vereinbart konnte laufen aber verwirrt kannte keine Kommandos was mir und auch dem Tierarzt verschwiegen worden ist das sie seid dem 7.8 luminal 100mg bekam bei 17 Kilo 1 Tablette 1 mal pro Tag die blutwerte waren super bis auf eine frische Infektion die Antikörper aufgebaut hatte auch die Gallensäuren sind bei 2,20 am 14.8 verschlechterte sich die motorik kam aber geistig gestern bekam ich sie mit schiefer verkrampfte Haltung auch spastische Bewegung der Vorderseite hinter Läufer schwach leichtes zittern verkrampfen des Kiefer grosse Pupillen weit aufgerissenen Augen aber geistig da ohne Mimik nach lesen kam ich auf die Anzeichen einer überdosierung des luminals nach geben der Bachblüten leichte Beruhigung umso später ließen die Krämpfe nach weil wahrscheinlich die luminal nachlies. Was tun bei direkter Absetzung erfolgt ein Entzug nur es war klar eine überdosierung kann auch nicht mehr laufen. Kann ich es absetzten weiter geben bin über das Handeln schockiert
LIEBE GRÜSSE JESSY
 
Thema:

Hilfe weiß nicht weiter !!!!

Oben