Hilfe Trommelsucht!!!

Diskutiere Hilfe Trommelsucht!!! im Krankheiten Forum im Bereich Kaninchen; Hallo, Als ich heute nachhause kam, merkte ich, dass sich mein Kaninchen (Löwenköpfchen) merkwürdig verhielt. Ganz Typische Merkmale...
  • Hilfe Trommelsucht!!! Beitrag #1
Ronny0612

Ronny0612

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Als ich heute nachhause kam, merkte ich, dass sich mein Kaninchen (Löwenköpfchen) merkwürdig verhielt.
Ganz Typische Merkmale aufgeblähter Bauch und ganz schwach.
Wir sind sofort zum Arzt, dieser stellte Trommelsucht fest.
Er hat meinem kleinen eine Lösung gespritzt und nun muss ich ihm 3 X am Tag ein medikament zufügen.

Wir waren heute gegen 11Uhr beim Arzt bis dahin hat er wieder gefressen noch seinen Darm entleert.

Grade musste ich ihm das Medikament wieder zufügen, da hat mein kleiner sich wieder bewegt (Kopf und zwei Schritte "gekrochen") und ich habe sogar Kotgefunden (Noch im Fell und dort wo er gelegen hat)

Ist das ein gutes Zeichen???

Ist er auf dem Weg der Besserung?

Liebe grüße
 
  • Hilfe Trommelsucht!!! Beitrag #2
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe Trommelsucht!!!

Na hast du nur 1 kaninchen?

wenn ha dan schaffe dir bitte ein 2 kaninchen an

kaninchen entwickelt Akressionen oder Macken

wenn sie keinen partner haben
 
  • Hilfe Trommelsucht!!! Beitrag #3
Ronny0612

Ronny0612

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe Trommelsucht!!!

danke für die antwort, leider hast du genau das thema verfehlt! bitte genau lesen, bevor man antwortet...


Dieses Thema kann übrigens geschlossen werden. Mein kleiner ist gegen Abend verstorben!!
 
  • Hilfe Trommelsucht!!! Beitrag #4
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe Trommelsucht!!!

tut mir leid

ich habe richtig gelessen es geht um dein kaninchen was krank ist

aber da du nur 1 kaninchen erwähnt hast


das tut mir leid um dein kaninchen mein beileid
 
  • Hilfe Trommelsucht!!! Beitrag #5
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe Trommelsucht!!!

Oh je, fühl dich ganz doll gedrückt :cry: :cry:
Dein Süßer hat jetzt seinen Frieden und keine Schmerzen mehr..
Mein Beileid :cry:
Ganz liebe Grüße, Korkur
 
  • Hilfe Trommelsucht!!! Beitrag #6
R

Rübling

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe Trommelsucht!!!

Ach mann! Das tut mir wahnsinnig leid!
Es ist immer schlimm! Aber Korkur hat recht - jetzt geht es ihm gut!

Ich wünsche dir viel Kraft, das alles zu verarbeiten und durchzustehen!
 
Thema:

Hilfe Trommelsucht!!!

Hilfe Trommelsucht!!! - Ähnliche Themen

Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Katze (6 J.) erhöhter Nierenwert u. aufgegast: Hallo zusammen, unser Benji macht uns große Sorgen. Um alles eventuell relevante mit einzubringen muss ich etwas ausholen. Da Benji seit Ende...
Französische Bulldogge Bandscheibenvorfall 1. teil: liebe mitglieder in den letzten wochen bin ich hundetechnisch einmal durch die hölle und zurück... meine schlaflosen nächte habe ich im net...
Seit 3 Tagen Trommelsucht?: Hallo,ich arbeite in einem Zoogeschäft und habe dort am Freitag ein Kaninchen mitgenommen weil niemand damit zum TA gehen wollte. Es hatte einen...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben