Hilfe mein Dsungarischer Zerghamster wird weiß!!!

Diskutiere Hilfe mein Dsungarischer Zerghamster wird weiß!!! im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallöchen! Ich habe eine Frage und zwar ich weiß nicht wieso oder weshalb, aber mein Hamster wird immer heller und weißer! Ist er krank?? Ich...
  • Hilfe mein Dsungarischer Zerghamster wird weiß!!! Beitrag #1
H

Hasele16

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!
Ich habe eine Frage und zwar ich weiß nicht wieso oder weshalb, aber mein Hamster wird immer heller und weißer! Ist er krank?? Ich hörte nämlich, dass er daran sterben kann!?
Bitte helft mir!! ich wäre euch sehr dankbar smilie_11

lieber Gruß
 
  • Hilfe mein Dsungarischer Zerghamster wird weiß!!! Beitrag #2
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Hilfe mein Dsungarischer Zerghamster wird weiß!!!

hi
ich verschieb dich erstmal zu den hamstern :wink:

manche dsungarem bekommen zum winterhin weißes winterfell, ist also nicht gesundheitsgefährdent :wink:
 
  • Hilfe mein Dsungarischer Zerghamster wird weiß!!! Beitrag #3
M

*mama*

Gast

AW: Hilfe mein Dsungarischer Zerghamster wird weiß!!!

rumo ???
kann sowas eigendlich auch mit dem Alter zusammen hängen so wie bei uns menschen??? :lol:
 
  • Hilfe mein Dsungarischer Zerghamster wird weiß!!! Beitrag #4
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Hilfe mein Dsungarischer Zerghamster wird weiß!!!

mmh ich wüsste nicht dass hamster ergrauen wenn sie älter werden...
 
Thema:

Hilfe mein Dsungarischer Zerghamster wird weiß!!!

Hilfe mein Dsungarischer Zerghamster wird weiß!!! - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Ratte sehr zickig: Hallo meine Lieben :) Wir haben eine Ratte die knapp 1 Jahr alt ist. (Unsere anderen 2 sind leider kurz nacheinander gestorben, an Mykroplasmose)...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben