Hilfe! Kinderriegelpapier gefressen...

Diskutiere Hilfe! Kinderriegelpapier gefressen... im Krankheiten Forum im Bereich Kaninchen; Hallo, mein kleiner Zwergwidder (ca. 12 Wochen) hat sich heute früh als er Auslauf hatte ein Kinderriegelpapier vom Wohnzimmertisch geklaut und...
  • Hilfe! Kinderriegelpapier gefressen... Beitrag #1
S

Sera3

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein kleiner Zwergwidder (ca. 12 Wochen) hat sich heute früh als er Auslauf hatte ein Kinderriegelpapier vom Wohnzimmertisch geklaut und einen Teil des Papiers gefressen. Das, wo auf einer Seite Alufolie ist und innen Papier. Habs ihm sofort weggenommen aber die können ja so schnell mümmeln, so schnell kann man gar nicht gucken.
Was meint ihr? Könnte das gefährlich werden, sollte ich besser zum Tierarzt mit ihm? Aber der kann ja auch nicht viel machen....
 
  • Hilfe! Kinderriegelpapier gefressen... Beitrag #2
H

Hasen_Mama87

Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe! Kinderriegelpapier gefressen...

Ich muss sagen mach lieber einen Weg mehr zum TA als zu wenig, ich meine jedes Tier verträgt es anders.

Wenn ich daran denke was meine Tierchen alles gefressen haben. Kabel angeknabbert, Zimmerpflanzen abgefressen und sogar Teppichfusseln. Bisher sind sie nicht einmal krank geworden dadurch. Natürlich habe ich aus meinen Fehlern gelernt und nun können sie nichts mehr anknabbert, außer Holz.

Geh lieber zum Tierarzt wenn du dir unsicher bist, aber ich muss sagen durch ein Stückchen Papier wird er nicht gleich krank. Beobachte ihn einfach und wenn sein Verhalten sich ändert, dann geh zum TA
 
  • Hilfe! Kinderriegelpapier gefressen... Beitrag #3
Mausi95

Mausi95

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe! Kinderriegelpapier gefressen...

Ich würde, wie mein Vorgänger, sagen, dass du besser zum TA gehen soltest.. :?
 
Thema:

Hilfe! Kinderriegelpapier gefressen...

Hilfe! Kinderriegelpapier gefressen... - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Oben