Hilfe hab großes problem hase hat lungenentzündung

Diskutiere Hilfe hab großes problem hase hat lungenentzündung im Krankheiten Forum im Bereich Kaninchen; ich hab die hasen meiner freundin weil die in urlaub ist gestern nacht hat der eine ganz komische geräusche gemacht und schwer geatmet heute hat...
  • Hilfe hab großes problem hase hat lungenentzündung Beitrag #1
S

simon4

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
ich hab die hasen meiner freundin weil die in urlaub ist
gestern nacht hat der eine ganz komische geräusche gemacht und schwer geatmet heute hat er nix gegesen und nix gedrunken
war dan beim tierarzt die hat ihm antibotika gegeben und gesagt das er lungenentzündung hat
jetzt isst er immer noch nix weis nicht wie ich ihm helfen oder pfelgen kann hab von hasenhaltung nich so viel ahnung wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt

mfg
simon
 
  • Hilfe hab großes problem hase hat lungenentzündung Beitrag #2
S

Stupp

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe hab großes problem hase hat lungenentzündung

Hat die TÄ dir sonst nichts mitgegeben?? Wenn er nicht frisst musst du ihn zwangsfüttern, mit einer Spritze, Babyglässen-Frühkarote, oder eingeweichte Pellets.
 
  • Hilfe hab großes problem hase hat lungenentzündung Beitrag #3
K

Krümel 12

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe hab großes problem hase hat lungenentzündung

also du kannst ihm die pallets aufweichen und in eine spritzte füllen natürlich ohne spitze dann kannst du ihm das ihn den mund tun probier ihn mal zu füttern vieleicht klappt das
 
Thema:

Hilfe hab großes problem hase hat lungenentzündung

Hilfe hab großes problem hase hat lungenentzündung - Ähnliche Themen

Staphylokokken und Atemgeräuche - Lange Vorgeschichte, langer Text: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich auf Hilfe oder Tipps oder Erfahungen hoffe. Ich habe zwar schon einiges zu meinem...
Viele Probleme: Hallo erstmal Ich habe mehrere Probleme mit meinem 6 Jahre alten Meerschwein. Also ich fang mal von Anfang an: Zuerst merkten ich und meine...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Zickenalarm: UPS... Sorry, hab wohl einmal zu viel auf "senden" gedrückt. Lieber Moderator, wäre nett, wenn dieser Thread hier gelöscht werden könnte...
Oben