HILFE für Minihaie! Dringend!

Diskutiere HILFE für Minihaie! Dringend! im Fische Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo ihr Lieben, wir haben folgendes Problem: vor Kurzem erhielten wir den Fischbestand eines "Bekannten". Kurz darauf mußten wir mit Entsetzen...
  • HILFE für Minihaie! Dringend! Beitrag #1
M

Muze

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

wir haben folgendes Problem:

vor Kurzem erhielten wir den Fischbestand eines "Bekannten". Kurz darauf mußten wir mit Entsetzen feststellen, das sich darunter auch 2 wunderschöne Minihaie befinden. Da mein Freund und ich überhaupt keine Ahnung mit Brack-, bzw. Salzwasserfischen haben, besteht nun ein großes Problem. Für uns ist es absolut unverständlich, dass solche Tiere überhaupt gehandelt werden!

Beim Tierladen des Vertrauens waren wir schon mit unserem Anliegen, doch Zooladenketten ist es strikt verboten solche Tiere anzunehmen. Auch ein Anruf im Stuttgarter Zoo ging negativ aus.

Wir möchten die Tiere in gute Hände abgeben!!!!
Hat jemand Interesse? Oder könntet ihr Euch in Eurem Umkreis mal umhören?

Wir freuen uns auf jeden noch so kleinen Tipp!!!!!!
 
  • HILFE für Minihaie! Dringend! Beitrag #2
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: HILFE für Minihaie! Dringend!

Im Zooladen solltest du auch auf keinen Fall versuchen TIere abzugeben - die werden in die schrecklichste Haltung verkauft und getötet, wenn man sie nicht loswird.

Versuchs mal mit einer speziellen Nothilfe (google danach). Die Reptiliennothilfe in München kann evtl. helfen, sie hat sicher Adressen, wo man sich um die Tiere gut kümmern kann.
 
  • HILFE für Minihaie! Dringend! Beitrag #3
S

schmuse-kater

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE für Minihaie! Dringend!

sowas muss man doch vorher sehen was man das übernimmt
 
Thema:

HILFE für Minihaie! Dringend!

HILFE für Minihaie! Dringend! - Ähnliche Themen

Bitte, brauche dringend Hilfe für kranke Schildkröte!!!: Liebe Schildkrötenfreunde :turtle: Ich habe ein krankes Kerlchen zu Hause der Sorte Chrysemis picta dorsalis. Ich habe ein Eckaquarium mit...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Dortmund - Zusammenfassung der Ereignisse: Betreff: Einsatz vieler Tierfreunde zusammen mit der Arche 90 e. V. Dortmund bei der Welthundeausstellung 29. 05. bis 01. 06. 2003 in Dortmund...
Oben