Hiiiilfe mein Meerschweinchen macht komische Gereusche

Diskutiere Hiiiilfe mein Meerschweinchen macht komische Gereusche im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hiiiiiiiiiiiii, als ich gestern nach meinen Meerschies geschaut habe hat eins so komische gereusche gemacht als ich es auf dem arm hatte. Das...
  • Hiiiilfe mein Meerschweinchen macht komische Gereusche Beitrag #1
K

Keks1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hiiiiiiiiiiiii, als ich gestern nach meinen Meerschies geschaut habe hat eins so komische gereusche gemacht als ich es auf dem arm hatte. Das klang wie ein niesen mit einem quicken irgend wie voll schlimm. Denkt ihr ich muss zum Tierarzt ? :cry: :cry:
 
  • Hiiiilfe mein Meerschweinchen macht komische Gereusche Beitrag #2
E

Elisa-Pinto-Faron

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Hiiiilfe mein Meerschweinchen macht komische Gereusche

Dein Meerschweinchen hat wahrscheinlich Selbstgespräche geführt. Aber du kannst selber noch mal gucken unter http://www.cavias.de/meerschweinchensprache/ . Sonst geh noch mal zum TA & frage dort nach. Oder rufe mindestens bei TA an & frage was das sein könnte.
 
Thema:

Hiiiilfe mein Meerschweinchen macht komische Gereusche

Hiiiilfe mein Meerschweinchen macht komische Gereusche - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Hals verrenkt, was nun?: Hey, also ich hab 7 Meerschweinchen, 3 die ca 0,5 jahr alt sind und 4 die 1,5 Jahre alt sind, vor kurzem war auch die Vergesellschaftung und lief...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Mykoplasmen?: Hallo, Hatte ja schon ein Thema mit meinem Paul und seinen Zähnen. Darin hatte ich ja auch von verschlucken und Atemgeräusche und ab und zu...
Meerschweinchen krank oder klein?: Ich habe schon viele Jahre Meerlis, aber nun macht mir eins aus meiner aktuellen Gruppe extrem Sorgen. Eins meiner Meerlis ist extrem klein und...
Meerschweinchen frisst nicht: Hallo zusammen, heute morgen ist mir aufgefallen, dass unser Böckchen nicht zur Fütterung kommt. Gestern Abend was noch alles normal, er kam zur...
Oben