Hiiiiiiiiilfeeeeee

Diskutiere Hiiiiiiiiilfeeeeee im Fische Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo Freunde ich hab ne frage und zwar folgendes ich habe babyfische in unserem aqua endeckt nur komischerweise ist der kleine im filterbehälter...
  • Hiiiiiiiiilfeeeeee Beitrag #1
V

Veritas

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde ich hab ne frage und zwar folgendes ich habe babyfische in unserem aqua endeckt nur komischerweise ist der kleine im filterbehälter reingeraten wie auch immer :?: nun ist meine frage was kann ich tuhen soll ich ihn erstmal darin lassen bis er noch was größer wird oder soll ich ihn direkt rübertuhen ich weiß das wir das früher mal hatten und da wurde er direkt gefressen nun meine frage was soll ich tun meine mutter meinte sie hätte 2gesehen ich habe heute nur einen entdecken können freue mich über rasche antworten mfg Veritas
 
  • Hiiiiiiiiilfeeeeee Beitrag #2
M

*mama*

Gast

AW: Hiiiiiiiiilfeeeeee

Ich hatte früher auch mal ein Aqu.
.....

Also ich würd ihn drin lassen....( das war bei meinen fischen auch öfters so....) :wink: (Da ich annehme das du nicht noch ein 2. Aqu. hast in das du sie/ihn setzten kannst !!!! :?: )
 
  • Hiiiiiiiiilfeeeeee Beitrag #3
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Hiiiiiiiiilfeeeeee

Hallo Veritas, für deine Jungfische kannst du für ganz wenig Geld im Baumarkt/ im Zoohandel einen Ablaichbehälter kaufen. Den kannst du in dein Aquarium reinhängen und dort deine Jungfische übersiedeln.

Sie sind dann erst einmal sicher. Achte dabei darauf, dass es an einem guten Platz hängt, so dass es gut durchlüftet wird.

Da ich nicht weiß, was du für einen Filter hast, kann ich dir auch auf deine Frage keine Antwort geben. Sicher ist aber, dass der Jungfisch dort nicht reingehört, also musst du ihn dort rausholen.

Viel Spass bei der Aufzucht wünscht die Strassenköterin

 
  • Hiiiiiiiiilfeeeeee Beitrag #4
V

Veritas

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Hiiiiiiiiilfeeeeee

danke für die rasche antwort hab ihn in ein netz reingesetzt und imoment passt das alles prima mfg Veritas
 
Thema:

Hiiiiiiiiilfeeeeee

Hiiiiiiiiilfeeeeee - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Teichfischnachwuchs - wann zu den Großen?: Hallo zusammen, mein Mann und ich sind Ende letzten Jahres in unser Haus mit Gartenteich gezogen. Seitdem haben wir den Teich gereinigt, eine...
Oben