Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Hi

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Tierfan07, 18. März 2019.

  1. Tierfan07

    Tierfan07 Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Hi, ich habe mich gerade angemeldet und werde mich kurzvorstellen:
    Ich bin 12 jahre alt und besitze seit dem ich 6 jahre alt bin einen hund welcher aus dem TH adoptiert istzusätzlich habe ich noch ein aquarium mit einem betta splendens(natürlich ist das aquarium verkrautet) und darf mich bald besitzerin von 4 farbmäusdamen nennen achja und habe ziemlich viel erfahrung mit kaninchen und meerschweinchen da ich in einer notstation gearbeitet habe zusätzlich weiß ich noch einiges über frettchenhaltung da ich mal mit dem gedanken gespielt habe mir welche anzuschaffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2019

Diese Seite empfehlen