hi wollte mal fragen ob die fische in mein becken tuhen kann

Diskutiere hi wollte mal fragen ob die fische in mein becken tuhen kann im Fische Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; ich habe ein 54l becken und würde gerne 10 neons 3 Guppys 2mollys 2Salmer und 1 kampffisch in mein becken tuhen darf ich das ist das becken...
  • hi wollte mal fragen ob die fische in mein becken tuhen kann Beitrag #1
D

Denni1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
ich habe ein 54l becken und würde gerne 10 neons 3 Guppys 2mollys
2Salmer und 1 kampffisch in mein becken tuhen darf ich das ist das becken dafür groß genug
 
  • hi wollte mal fragen ob die fische in mein becken tuhen kann Beitrag #2
Chrystel

Chrystel

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: hi wollte mal fragen ob die fische in mein becken tuhen kann

Nein!

Der Kampffisch würde sich net mit den Guppy's vertragen & 2 Samler sind eindeutig zu wenig, weil man diese in einer größeren Gruppe halt.

Außerdem mus man bedenken das die Lebendgebärenden ständig Nachwuch kriegen würden die dann gefressen werden.
& das soll Sinn der Sache sein?
Sicher nich, oder?


Entweder nur die Lebendgenbärenden, oder nur die 10 Neons & min. 5 Samler.
Das reicht!
Kein Kampffisch! :)
 
  • hi wollte mal fragen ob die fische in mein becken tuhen kann Beitrag #3
P

Pila1

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: hi wollte mal fragen ob die fische in mein becken tuhen kann

Außerdem muss man auch auf die Wasserwerte achten, z.b. auf den ph-wert. da bin ich mir sicher, dass alle diese fische nicht die gleichen ansprüche an diesen haben!
 
Thema:

hi wollte mal fragen ob die fische in mein becken tuhen kann

hi wollte mal fragen ob die fische in mein becken tuhen kann - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Oben