Herzkrankheit bei meinem Kater

Diskutiere Herzkrankheit bei meinem Kater im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo an alle Mein Kater ist 2 jahre alt und wird nun 3 dieses Jahr Nun hatte ich festgestellt das Nino (kater) am Mittwoch letzte woche...
  • Herzkrankheit bei meinem Kater Beitrag #1
C

chrissi198787

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle

Mein Kater ist 2 jahre alt und wird nun 3 dieses Jahr

Nun hatte ich festgestellt das Nino (kater) am Mittwoch letzte woche, kurzatmig war und dachte ich stelle ihn dem doctor noch mal vor.
Als ich in der Praxis ankam, schickte uns die TA gleich weiter in die Tierklinik. Dort angekommen stellte man nach dem Röntgen fest. Das Nino ein vergrößertes Herz hat und das sich bereits wasser in den Lungen gebildet hatte. Er wurde stationär aufgenommen am nächsten Tag wurde ein Herzultraschall gemacht und man stellte noch fest das er einen trombus im linken Vorhof hat. (Weil wohl seine Mitralklappen nicht richtig schliesen)
Die TA erklärte uns die Diagnosen und sagte Ja er lebe nicht mehr lang hier haben sie noch Medikamente die ihm alles erleichtern.
Meine frage ist es kennt jemand Globulis wo seinen allgemein zustand verbessert?
Ich habe nämlich meinen Kater noch nicht aufgegeben!!!!!

Und versuche alles damit er nicht sterben muss!!!
 
  • Herzkrankheit bei meinem Kater Beitrag #2
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Herzkrankheit bei meinem Kater

Hallo chrissi,
und erstmal herzlich Willkommen im Forum, auch wenn der Anlass ja leider ein trauriger ist...

Es tut mir Leid, dass es Deinem Kater so schlecht geht.

Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, da ich von Katzenkrankheiten bisher zum Glück verschont geblieben bin.

(Ich wollte aber Deinen Beitrag nicht einfach so einsam hier stehen lassen.... Vielleicht findet sich ja doch noch wer im Forum, der sich damit auskennt, und meldet sich noch.)

Auf jeden Fall alles Gute für das Katerchen, und ich drücke die Daumen, dass Ihr noch etwas findet, was ihm helfen kann!

LG, seven
 
  • Herzkrankheit bei meinem Kater Beitrag #3
K

KALLLE

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Herzkrankheit bei meinem Kater

Hallo crissi,
es tut mir sehr leid um deinen Kater. Ich weiß wie schwer es ist ein so guten Freund zu verlieren. In diesem Fall würde ich auf den Arzt hören und ihm die Medikamente geben.
 
  • Herzkrankheit bei meinem Kater Beitrag #4
A

Adaw

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Herzkrankheit bei meinem Kater

Was hat es nun ergeben?
Ich hoffe dein Kater und du sind wieder wohlauf?

freewarenetz.de
 
Thema:

Herzkrankheit bei meinem Kater

Herzkrankheit bei meinem Kater - Ähnliche Themen

Staphylokokken und Atemgeräuche - Lange Vorgeschichte, langer Text: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich auf Hilfe oder Tipps oder Erfahungen hoffe. Ich habe zwar schon einiges zu meinem...
Felix hat Niereninsuffizienz: Hallo, es ist ja schon eine Weile her, daß ich hier war. Aber bei uns läuft schon seit mehr als 3 Jahren gesundheitlich alles mehr als schief...
Schildrdrüsenkrebs: Halli ich bin neu hier und bin an allen Themen rund um Hund und katze( und andere Tiere) interessiert Heute mein wichtigstes: Unser...
Auswirkungen von falscher Haltung und Teppich-Auslauf...: Hi ihr Lieben keine Frage, sondern ein kleiner Erfahrungsbericht, wo ich denke, dass er den ein oder anderen interessieren könnte, sowie auf die...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben