Herci mein Schatzz...<3

Diskutiere Herci mein Schatzz...<3 im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Trauriges Hallo mein Kater Herci ist zwar schon vor 9 Monaten gesorben ich möchte ihm aber hier ein Denkmal setzen Sie handelt um meinen...
  • Herci mein Schatzz...<3 Beitrag #1
K

Keksi Keks

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Trauriges Hallo

mein Kater Herci ist zwar schon vor 9 Monaten gesorben ich möchte ihm aber hier ein Denkmal setzen

Sie handelt um meinen alten Katere Herkules , der am 27.08.2009 am Nachmittag gestorben♣!

Also dan fang ich mal an

Es begann alls an einem lauwarmen Tag im Mai.
Er wurde in einer alten Scheune ihrgend wo in der Wildnis geboren . Seine Mama sorgte so gut es ging um ihre Jungen
als er seinen kleine Augen öffnete sah er ganz viele gesichter die lächelten. nach ein paar wochen wurden seine Geschwister abgeholt nur er war noch da . Da kam ein Mann mit seiner menschlichenmutter der Mann packte ihn und stopfte ihn in seinen Korb . und nah ihn mit nach hause . Dort spielte er sehr oft mit ihm . nach dem er 4 Monate alt wurde , wurde er uninteressant
Sein Mann fur in den Urlaub und lies in Zuhause alleine ohne Futter 2 Wochen dann konnte er sich befrein .
noch einer Weile kam er bei uns an und wir gaben dem Knirps Milch er kam täglich dann bekam er richtiges Futter.
Er zog Stück für Stück bei uns ein. WIR hängten lauter Steckbriefen überall auf .nach ein paar tagen meldete sich der Mann
und sagte "ihr könnt ihn haben" und ging .nach eine paar Wochen kam einen Blutrote Katze bei uns an gekrochen .
soford fuhren wir zum Tierarzt der schrie in der Praxis herum " NOT-OP FERTIG MACHEN MACHT SCHNELL ,ES GEHT UM LEBEN UND TOT " zumglück überlebte er es und ab dann hieß er HERKULES der kleine mit dem großen Willn.
neun Jahre danach
er war jetzt schon ein Opa . aber immer noch auf zack .Da kamm er einestages mit einer Tiefen biss wundevon einer Perserkatze und einem geprellten beinder TA gab entwarnung und wir fuheren in den Urlaub. da kam ein anruf vonmeiner Oma "Herci ist in der Praxis und wird künstlich ernährt" als wir zuhause ankammen war alles wider gut er war zwar noch sehr geschwächt aber es wurde
besser. dann der rückschlag er wurde Blind der TA meinte nur eine hamlose infecktion. dann konnte er nichts mehr richn dann wurde er auch noch taub.mein Vater sagte " ich vertraue den TA " es ging ihn immer schlechter er ass nichts mehr mein Vater ass nichts mehr vor kummer . da sah ich ihn eines Abends bei Herci sitzener sagt " BITTE bleib bei uns BITTE " er weinte leise
schluchste und betete. am nächsten Tag musste ich mit meinen Geschwister wandern gehn ,als mei Vater von der Arbeit
kam
sah er ein schwer atmenden kater und nahm ihn und weinte ,schluchste aber es nützte nichts er starb Zuhause in den Armen meines Vater ohne Hilfe alls wir wieder nach hause kammen sah ich meinen vater rot verquollenen Augen alle wussten was passiert war alle weinten alle suchten ihn ab er nicht doch hir ist aber mein vater sagte " es ist vorbei , für immer es gehört zum Leben der TOT ," er weinte wieder alle weinte ich weinte so wie jetztst


LEBE WOHL HERCi...<3 :cry:

das warst du mein Schatzz :cry:



lieb dich ... Herci..<3

Dani
 
  • Herci mein Schatzz...<3 Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Herci mein Schatzz...<3

Oje..
Fühl dich ganz dolle gedrückt :cry:
Er hatte bestimmt ein wunderschönes Leben bei euch..
LG Korkur
 
  • Herci mein Schatzz...<3 Beitrag #3
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Herci mein Schatzz...<3

Keksi Keks, du hast uns mit der Geschichte deiner Katze gezeigt, wie aus einem furchtbaren Katzenleben doch noch ein schönen Leben geworden ist.
Behalte sie immer in guter Erinnerung.

LG von der Strassenköterin
 
  • Herci mein Schatzz...<3 Beitrag #4
C

Caro...Katze^^

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Herci mein Schatzz...<3

Mein herzliches Beileid

Es ist schön das du der Katze ein Denkmal
gesetzt hast. Ebenso schön, wie du/ihr dem
Tier ein schönes Leben beschert habt nach
dem vielen Geschehen.
Solchen Einsatz bewundere ich immer :!:

lg Caro
 
  • Herci mein Schatzz...<3 Beitrag #5
K

Keksi Keks

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Herci mein Schatzz...<3

Danke

er ist immer in meinem Herzen
er war sowas wie mein großer Bruder
als ich klein war hatte er mir so viel gezeigt

ich ver miss ihn sooo

Dani
 
  • Herci mein Schatzz...<3 Beitrag #6
K

Keksi Keks

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Herci mein Schatzz...<3

1 Jahr und 1 Tag ohne dich <3
 
Thema:

Herci mein Schatzz...<3

Herci mein Schatzz...<3 - Ähnliche Themen

Wie konntest du: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich “dein Baby”, und, obwohl...
unser kater verstarb nach tierarztpfusch elendig und ta ist sich keiner schuld bewusst: ich wollte einfach nur mal sagen, dass ich total am ende bin weil unser geliebter kater henry im alter von nur acht jahren nach einer ganz...
Warum Kastration, dieser traurige Fall zeigt den Grund, wacht endlich auf!: Lange habe ich überlegt, diese Bilder, zu veröffentlichen. Doch dann dachte ich mir, wenn man nur eine einzige Person erreicht, war es das...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Ace krampft, hat Jemand damit Erfahrung?: Hallo, bin neu hier und habe diese Seite irgendwann nach langem Suchen auf Google gefunden, also falls ich ein Thema gleich anfange wozu es schon...
Oben