Heimarbeit

Diskutiere Heimarbeit im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, heute geht es mal nicht um mein niedliches Tierchen. Ich hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könnt. Ich würde gern ein bisschen Geld von zu...
  • Heimarbeit Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo,
heute geht es mal nicht um mein niedliches Tierchen. Ich hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könnt. Ich würde gern ein bisschen Geld von zu Hause aus verdienen. Klingt immer wie ein Traum, aber vielleicht kann es ja sogar klappen. Ich habe mal hier geguckt: [L]. Ich bin allerdings immer unsicher, wie seriös solche Seiten sind. Mir fehlt da wirklich die Erfahrung und vielleicht bin ich etwas zu misstrauisch. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht, vor allem Gute? Dann erzählt doch mal davon :)
Liebe Grüße

Werbung ist hier Verboten Bitte haltet euch dran
Lg Paulinchen
 
  • Heimarbeit

Anzeige

  • Heimarbeit Beitrag #2
L

leutnant

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimarbeit

Also ich arbeite komplett von zu Hause. Ich bin Freelancer im Bereich Journalismus und möchte nicht mehr tauschen. Es gehört ein hohes Maß Selbstdisziplin dazu, aber wenn man dadurch sein Geld verdient, bleibt auch nicht viel anderes übrig als seine Arbeit zu tun. Es hat beides seine Vor- und Nachteile, aber da ich zum Beispiel eher ein Nachtmensch bin und in erster Linie auch nachts arbeite, kommt mir die freie Zeiteinteilung sehr gelegen. So bleibt auch mehr Freizeit für Hobbys usw. Momentan interessiere ich mich beispielsweise für das Homepage erstellen, was ich dank 1&1 für mich entdeckt habe, da die dort angebotenen Homepagebaukästen ideal für Einsteiger sind. Dies würde so bei einem 9 to 5 Job unter Garantie auf der Strecke belieben.
 
  • Heimarbeit Beitrag #3
R

Rosine

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimarbeit

Es gibt da durchaus seriöse Möglichkeiten. Zwei die ich kenne sind zum einen "TestHub" eine Onlineplattform die Unternehmen dabei hilft, Funktionsstörungen auf ihren Websites abzustellen und die Benutzerfreundlichkeit von Internetportalen zu erhöhen. Dort bekommst du den Auftrag etwa einen Bestellforgang auf einer Website bis kurz vor der Bestellung auszuprobieren, dabei deinen Desktop abzufilmen und das ganze per Mikro zu kommentieren.

Und die nächste Möglichkeit wäre "Textbroker". Dort bekommst du die Aufgabe, Texte nach bestimmten Kriterien zu unterschiedlichen Themen zu schreiben.

Pro Auftrag bekommst du einen gewissen Betrag auf dein PayPal-Konto gutgeschrieben. So gewaltig ist das Gehalt allerdings nicht und man muss sich bei der Selbstständigen Arbeit immer wieder dazu zwingen arbeiten zu gehen.
 
  • Heimarbeit Beitrag #4
L

Lisa79

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimarbeit

Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass viele Agenturen Texter in Heimarbeit suchen! Versuch es doch mal damit!
 
Thema:

Heimarbeit

Heimarbeit - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Zu viele kranke Tiere - Kosten: Ich weiß gar nicht, ob das Thema hier passend ist, ansonsten bitte verschieben. Ich mache mir um meine Eltern Sorgen. Sie haben vier Katzen, die...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben