Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Heimarbeit

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 6. März 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    heute geht es mal nicht um mein niedliches Tierchen. Ich hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könnt. Ich würde gern ein bisschen Geld von zu Hause aus verdienen. Klingt immer wie ein Traum, aber vielleicht kann es ja sogar klappen. Ich habe mal hier geguckt: [L]. Ich bin allerdings immer unsicher, wie seriös solche Seiten sind. Mir fehlt da wirklich die Erfahrung und vielleicht bin ich etwas zu misstrauisch. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht, vor allem Gute? Dann erzählt doch mal davon :)
    Liebe Grüße

    Werbung ist hier Verboten Bitte haltet euch dran
    Lg Paulinchen
     
  2. leutnant

    leutnant Greenhorn

    Also ich arbeite komplett von zu Hause. Ich bin Freelancer im Bereich Journalismus und möchte nicht mehr tauschen. Es gehört ein hohes Maß Selbstdisziplin dazu, aber wenn man dadurch sein Geld verdient, bleibt auch nicht viel anderes übrig als seine Arbeit zu tun. Es hat beides seine Vor- und Nachteile, aber da ich zum Beispiel eher ein Nachtmensch bin und in erster Linie auch nachts arbeite, kommt mir die freie Zeiteinteilung sehr gelegen. So bleibt auch mehr Freizeit für Hobbys usw. Momentan interessiere ich mich beispielsweise für das Homepage erstellen, was ich dank 1&1 für mich entdeckt habe, da die dort angebotenen Homepagebaukästen ideal für Einsteiger sind. Dies würde so bei einem 9 to 5 Job unter Garantie auf der Strecke belieben.
     
  3. Rosine

    Rosine Greenhorn

    Es gibt da durchaus seriöse Möglichkeiten. Zwei die ich kenne sind zum einen "TestHub" eine Onlineplattform die Unternehmen dabei hilft, Funktionsstörungen auf ihren Websites abzustellen und die Benutzerfreundlichkeit von Internetportalen zu erhöhen. Dort bekommst du den Auftrag etwa einen Bestellforgang auf einer Website bis kurz vor der Bestellung auszuprobieren, dabei deinen Desktop abzufilmen und das ganze per Mikro zu kommentieren.

    Und die nächste Möglichkeit wäre "Textbroker". Dort bekommst du die Aufgabe, Texte nach bestimmten Kriterien zu unterschiedlichen Themen zu schreiben.

    Pro Auftrag bekommst du einen gewissen Betrag auf dein PayPal-Konto gutgeschrieben. So gewaltig ist das Gehalt allerdings nicht und man muss sich bei der Selbstständigen Arbeit immer wieder dazu zwingen arbeiten zu gehen.
     
  4. Lisa79

    Lisa79 Greenhorn

    Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass viele Agenturen Texter in Heimarbeit suchen! Versuch es doch mal damit!
     
  5. Dinye

    Dinye Greenhorn

    Du hast bestimmt zwischenzeitlich schon das eine oder andere gefunden, was dir Spaß machen könnte. Es gibt im Internet wahrhaftig einige Möglichkeiten, wobei die meisten allerdings in Hinsicht der Vergütung unterirdisch sind. Man muss schon etwas suchen.
     
Überprüfung:
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen