hauser Hand

Diskutiere hauser Hand im Ernährung und Pflanzen Forum im Bereich Kaninchen; Hallo liebe Leute Habe vor ca 2 wochen einen Bock zu meiner Häsin Geholt, er ist super lieb ligt bei uns aufen sofa will die ganze zeit bei uns...
  • hauser Hand Beitrag #1
A

Aki

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute

Habe vor ca 2 wochen einen Bock zu meiner Häsin Geholt, er ist super lieb ligt bei uns aufen sofa will die ganze zeit bei uns sein . Er it ein secher im Lotto , so nun mal zu meiner Frage die ich hab wie bringe ich Jojo bei das er mir mal auser Hand frisst?

vielleicht habt ihr einige Tipps und Tricks auf lager würde mich sehr freuen auf Antworten.
 
  • hauser Hand

Anzeige

  • hauser Hand Beitrag #2
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: hauser Hand

huhu
schön dass er so schnell schon so zutraulich ist :)
versuch ihm doch, besondere leckerchen, z.b. ein stück obst, immer nur aus der hand zu geben.
 
  • hauser Hand Beitrag #3
Mausi95

Mausi95

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0

AW: hauser Hand

Gefragt ist nun: Geduld!

Am besten, wie schon gesagt wurde, mit Obst/Gemüse locken.

Vllt. eine kurze "Spur" zu deiner Hand legen, die ganz starr und flach auf dem Boden liegt (natürlich mit Leckereien drauf).

Und dann hilft nur ruhig bleiben, keine schnellen Bewegungen und warten...
 
Thema:

hauser Hand

hauser Hand - Ähnliche Themen

Zu Faul?: Hallo, ich melde mich hier, wegen einem etwas faulen Obi.😅 Er kann, wie manche von euch aus seinem Vorstellungsthread wissen, einige Tricks...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Sorgen und Gedanken einer Zusammenführung: Hallo zusammen, Wir hoffen hier auf Hilfe und eventuelle Rat bzw Tipps. Wir haben uns vor 2 Tagen ein kleines 10 Wochen altes kitten dazu...
Umzug mit Freigänger/ Habt ihr Erfahrung?: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und total begeistert von dem Forum, da es mir wahnsinnig weiterhilft und immer gute Tipps und Tricks zu finden...
Oben