Hasin zupft sich Fell aus

Diskutiere Hasin zupft sich Fell aus im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Meine Häsin (ca. 1 3/4 Jahr), zupft sich seit geraumer Zeit unterm Kinn das Fell aus. Warum? Ist das Vitaminmangel oder ne Verhaltensstörung?
  • Hasin zupft sich Fell aus Beitrag #1
3

333halfangel

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Meine Häsin (ca. 1 3/4 Jahr), zupft sich seit geraumer Zeit unterm Kinn das Fell aus. Warum? Ist das Vitaminmangel oder ne Verhaltensstörung?
 
  • Hasin zupft sich Fell aus Beitrag #2
A

Anonymous

Gast

AW: Hasin zupft sich Fell aus

Was heisst seit geraumer Zeit?

könnte auch eine Schwangerschaft- oder scheinträchtigkeit sein wenn sie aus dem Fell ein Nest baut.
 
  • Hasin zupft sich Fell aus Beitrag #3
3

333halfangel

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Hasin zupft sich Fell aus

Nein sie baut kein Nest drauß. Sie zupft sich das fell einfach aus, so da fast die Haut zu ehen ist, aber nur unterm Schnäuzchen. das geht so seit ca. 2 Monaten. Das Fell wächst extrem schnell nach und dann fängt sie wieder damit an. Schwanger ist sie nicht, hatte sie noch nie mit nem männlichen Kaninchen zusammen.
 
  • Hasin zupft sich Fell aus Beitrag #4
A

Anonymous

Gast

AW: Hasin zupft sich Fell aus

Ist sie komplett alleine?
 
  • Hasin zupft sich Fell aus Beitrag #5
3

333halfangel

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Hasin zupft sich Fell aus

Freilauf hat sie immer mit einem anderen Weichen. Jeden Tag ca. 4 Stunden
 
  • Hasin zupft sich Fell aus Beitrag #6
A

Anonymous

Gast

AW: Hasin zupft sich Fell aus

Dann würd ich auf Stress tippen. (Krankheiten nicht ausgeschlossen aber das kann man über Inet nicht ausschliessen)


siehe dein anderes Thema
 
Thema:

Hasin zupft sich Fell aus

Hasin zupft sich Fell aus - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Tumor oder Infektion: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein Hund ist 9 Jahre alt und ein unskatrierter Rüde. Der nie was hatte. Er ist ein Rhodesian Ridgeback...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Oben