hasenbabys verschwunden

Diskutiere hasenbabys verschwunden im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; hallo.. hmm also mein hase hat vor 13Tagen babys bekomm aber bei den wurf waren 7 babys und seit ein paar tagen sind da irgenwie nur noch 5 drin...
  • hasenbabys verschwunden Beitrag #1
C

cananbella

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo.. hmm also mein hase hat vor 13Tagen babys bekomm aber bei den wurf waren 7 babys und seit ein paar tagen sind da irgenwie nur noch 5 drin :? also verzält hab ich mich nicht hab soga ein bild wo 7drauf waren... hat die mutter die villeicht aufgegessen oder versteckt ???
 
Thema:

hasenbabys verschwunden

hasenbabys verschwunden - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Kaninchen stirbt nach AB und Metacam: Hallo, meine Mutter und ich sind gerade fix und fertig mit den Nerven. Beim 7 jährigen Kaninchen meiner Mutter wurde vorgestern eine schwere...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Oben