Harlekinmäuse gesucht in Raum Würzburg-Frankfurt gesucht!

Diskutiere Harlekinmäuse gesucht in Raum Würzburg-Frankfurt gesucht! im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallo miteinander! Ich bin hier ganz neu und werde hoffentlich noch mehr mitreden können. Als erstes suche ich jedoch einen guten Züchter bzw...
  • Harlekinmäuse gesucht in Raum Würzburg-Frankfurt gesucht! Beitrag #1
A

anjigma

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander!

Ich bin hier ganz neu und werde hoffentlich noch mehr mitreden können.

Als erstes suche ich jedoch einen guten Züchter bzw. Adresse, wo ich Harlekinmäuse im Raum zwischen Würzburg und Frankfurt (Aschaffenburg, Hanau, Offenbach ist alles "erlaubt") kaufen kann.
In den Foren wurde immer wieder davor gewarnt, Mäuse in den großen Zoohandlungen zu kaufen und stattdessen auf Züchter oder Tierheime auszuweichen. Die Tierheime in der Region haben jedoch leider keine Harlekinmäuse, deshalb frage ich nun hier nach.

Also: Falls ihr Tipps und gute Adressen habt, dann her damit!

Schonmal vielen Dank! :)
 
  • Harlekinmäuse gesucht in Raum Würzburg-Frankfurt gesucht! Beitrag #2
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: Harlekinmäuse gesucht in Raum Würzburg-Frankfurt gesucht!

In diesem Forum werden keine Züchteradressen weitergegeben (s. Regular), da wirst du hier also nicht fündig werden.

Aber da bist du absolut richtig beraten worden - im Zooladen sollte man niemals Tiere kaufen.
 
  • Harlekinmäuse gesucht in Raum Würzburg-Frankfurt gesucht! Beitrag #3
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Harlekinmäuse gesucht in Raum Würzburg-Frankfurt gesucht!

Vielleicht könntest du ja ein paar Anzeigen in Geschäften oder beim TA aufhängen, dass du diese Mäuse suchst.
Eventuell hat jemand privat welche abzugeben.

Viel Glück bei der Suche!

LG Korkur
 
Thema:

Harlekinmäuse gesucht in Raum Würzburg-Frankfurt gesucht!

Harlekinmäuse gesucht in Raum Würzburg-Frankfurt gesucht! - Ähnliche Themen

Hilfe! Was haben meine Schildis?: Hallo ihr Lieben! Wieder ein Frischling mit vielen Fragen.... :-/ Ich weiß, es gibt schon sehr viele Beiträge - hab mich wirklich durchgelesen...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben