Hannibal fast 9 Jahre

Diskutiere Hannibal fast 9 Jahre im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; So mein hannibal hat sich am 7. januar auf den weg in das regenbogen land gemacht. Am 25. Dezember wurde er schwer krank. Das ganze wärer oder...
  • Hannibal fast 9 Jahre Beitrag #1
H

Hanni´smama

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
So mein hannibal hat sich am 7. januar auf den weg in das regenbogen land gemacht.
Am 25. Dezember wurde er schwer krank. Das ganze wärer oder wurde zwar duch medikamente besser, aber vor lauter Panik in de rKlinik hat er sich dort den fuß gebrochen.
Er musste ampotier werden:((



Ihm ging es erst nicht gut. dann aber besser.
In der Silvester Nacht hatte er schmerzen. Wir endschlossen usn ihn einzuschläfern.
Ich bin nicht mitgefahren weil ich schon so schlimm fande ihn leiden zu sehen. Mein papa ist mitgefahren.
Es kam ein Anruf. Die Tierärztin will ihn nicht einschläfern. Er soll ein schmerzmittel bekommen und wir sicher in 2-3 tage wieder fit sein.
Er wird auch mit 3 Füßen gut zurecht kommen.

Jeden tag riefen wir an. Wir geh es unser Hasi?? hat er schmerzen? bekommen wir ihn wieder?

Am 7. januar habe ich angerufen. es war nach der schule schon ein anruf in abwesenheit von der Klinik. Ich rieß zurück. Sie mein er will gar nichts essen, trinken und liegt nur noch im eck. Die krankheit ist zurück gekommen sonst hätte er es geschafft.
Er war auch zu alt um das mitzumachen.
Wir musste ihn einschläfern.

Es war so schlimm. Ich vermisse ihn immer noch so, er war mein halbes leben ich bin 16 er war fast 9 bei mir.
Foto musste ich abhängen wiel ich es einfach nicht sehen konnte.

Ich hoffe er hat mein Meerschweinchen kasimir im regebogenland und meinen Opa getroffen.

Er war das tollste kaninchen und darum werde ich mir auch keins mehr kaufen weil es für mich kein besseres gibt.

HANNIBAL ich LIEBE DICh!!!!!

Als er gesund war


Wir zusammen

 
  • Hannibal fast 9 Jahre Beitrag #2
M

*mama*

Gast

AW: Hannibal fast 9 Jahre

Hanni`smama
es tut mir sehr leid...
aber im Regenbogenland wird er mit 4 Beinen und ohne Schmerzen leben können!!!!

 
  • Hannibal fast 9 Jahre Beitrag #3
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Hannibal fast 9 Jahre

Das tut mir unendlich Leid für dich *festdrück*
Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und wartet über der Brücke auf dich :cry:
LG Korkurfan
 
  • Hannibal fast 9 Jahre Beitrag #4
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Hannibal fast 9 Jahre

Ohje, das ist ja eine traurige Geschichte. Es kann nur ein wenig trösten, dass dein Tierchen es jetzt auch gut hat. Fühl dich gedrückt.

Ich zünde eine Kerze an.


LG von der Strassenköterin
 
Thema:

Hannibal fast 9 Jahre

Hannibal fast 9 Jahre - Ähnliche Themen

Fuß amptiert: Hallo, ich wollte euch nur sagen. Unseren kaninchen wurde des linke Hinterfuß ampotiert anfang januar. Fals euer Kaninchen sich den Fuß bricht...
Zeitungsartikel überarbeiten: hallo, brauche Hilfe! habe den Artikel leider viel zu spät bekommen! Er ist von Kindern für Kinder und der Styl sollte nicht geändert werden, ich...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
der kleine percy ist gestorben: hallo ihr lieben, lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen - der internet anschluß ist im büro und daher konnte ich nicht mehr privat...
Oben