Hanfteppich

Diskutiere Hanfteppich im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Huhu ihr Lieben, habe bei Amazon, extra für Kleintiere, einen 100 % Bio-Hanf-Teppich gesehen und würde den gern nächsten Winter im Gehege...
  • Hanfteppich Beitrag #1
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1
Huhu ihr Lieben,

habe bei Amazon, extra für Kleintiere, einen 100 % Bio-Hanf-Teppich gesehen und würde den gern nächsten Winter im Gehege ausrollen, weil der Boden doch etwas kalt wird.

http://www.amazon.de/Elmato-10167-Hanf- ... 989&sr=8-6

Ist Hanf gefährlich, wenn es angefressen wird? Was sagt ihr dazu?
 
  • Hanfteppich

Anzeige

Thema:

Hanfteppich

Hanfteppich - Ähnliche Themen

Freigehege: Hallo, da ich einen großen Garten habe, möchte ich meinen vier Schweinchen auch mal einen Ausflug ins Freigehege gönnen. Nun stellt sich die...
Zwangsterrarium und keine Winterstarre - Agiles Projekt :-(: Moin in die Runde, ich versuche mal Emotionen raus zu lassen und möglichst objektiv meine (ziemlich weit unten stehende) Frage zu stellen...
Hanfteppich: Hallo ihr Lieben, habe bei Amazon das hier entdeckt, einen 100 % Bio-Hanf-Teppich für Kleintiere. Und ich würde den nächsten Winter gern im...
Überwinter im Kühlschrank ?: Hallo , ich habe seit einem Jahr jetzt eine Höckerschildkröte konii in meinem Besitz. Leider macht sie nur eine Verminderte Aktiv. also weniger...
[BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...: Hallo ihr liebe Gurkenschneider, ich musste leider meine gesamte Meerschweinchenhaltung aufgeben und werde in nächster Zukunft auch keine...
Oben