Handaufzucht

Diskutiere Handaufzucht im Ernährung und Pflanzen Forum im Bereich Kaninchen; Hallo ich bin drei kaninchen babys mit der hand am aufziehen wollte fragen wiso sie anstatt bräunlichen kot gelblichen kot ausscheiden ??? Danke...
  • Handaufzucht Beitrag #1
K

Krümel-Floh

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich bin drei kaninchen babys mit der hand am aufziehen wollte fragen wiso sie anstatt bräunlichen kot gelblichen kot ausscheiden ???

Danke schonmal für euere antworten


Lg Sarah 8)
 
  • Handaufzucht

Anzeige

  • Handaufzucht Beitrag #2
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Handaufzucht

wie alt sind den die kleinen? fressen sie schon feste nahrung? ist es eher Durchfall oder normale köttel, die dann eben nur geldlich sind? ;)
 
  • Handaufzucht Beitrag #3
K

Krümel-Floh

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0

AW: Handaufzucht

also sie sind jetzt ca.7-8 tage alt demnach trinken sie noch milch ne das sind ganz normale köttel die dann einfach nur gelblich sind wollte nur mal wissen ob das normal ist oder ob das etwas zu bedeuten hat ?? :wink:
 
Thema:

Handaufzucht

Handaufzucht - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Oben