hamster tod oder schläft er??

Diskutiere hamster tod oder schläft er?? im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; hallo ihr!!! hab ne ganz dringende frage! hab vorher meinen hamster über dem futternapf regungslos liegen sehen. als ich ihn leicht angestupft...
  • hamster tod oder schläft er?? Beitrag #1
L

lisa_22

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr!!!
hab ne ganz dringende frage! hab vorher meinen hamster über dem futternapf regungslos liegen sehen. als ich ihn leicht angestupft hab, hat er einen komischen quieker getan! woran erkenne ich dass mein hamster tod ist??nwill ihn nicht beerdigen ohne dass er wirklich tot ist. was soll ich mit meiner paula tun???
lg lisa :cry: :cry: :cry:
 
  • hamster tod oder schläft er?? Beitrag #2
M

Muffle

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0

AW: hamster tod oder schläft er??

Hey!

Kannst du denn nicht feststellen ob er noch atmet?

Auf jeden Fall würde ich sofort einen TA anrufen und um Rat fragen, hört sich nämlich ernst an!
 
  • hamster tod oder schläft er?? Beitrag #3
L

lisa_22

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: hamster tod oder schläft er??

das wars... paula ist beim futtern friedlich entschlummert... sie hatte sogar noch ein korn um mund.....
lg von der traurigen lisa
 
  • hamster tod oder schläft er?? Beitrag #4
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: hamster tod oder schläft er??

Hallo!

Das tut mir sehr Leid. Wie alt war deine Paula denn?
 
Thema:

hamster tod oder schläft er??

hamster tod oder schläft er?? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Tot nach Arztbesuch: Guten Morgen, Manche kennen die Geschichte ja und ich wollte dafür ein extra Thema erstellen. Wir haben zu spät erfahren, dass das Antibiotikum...
Extreme Gewichtsabnahme kurz vor der Winterruhe: Hallo, ich habe drei Breitrandschildkröten, die ich leider seit 1,5 Jahren in einem Innengehege halten muss, weil ich umziehen musste. Vorher...
Elfie mag nicht mehr so richtig laufen: Hallo ihr Lieben, nach vielen Monaten der Ruhe muss ich nun wieder nach eurem Rat fragen. Meine Tiere werden älter und damit leider die Sorgen...
Tragischer Tod meines Meerschweinchens: Hallo liebe Meeri-Fans, wie ich in meinem Vorstellungs-Beitrag erwähnt habe, möchte ich hier über den Tod meines Meerschweinchens schreiben, weil...
Oben