Hamster rennt nicht mehr im rad!

Diskutiere Hamster rennt nicht mehr im rad! im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo :!: Mein Teddy Hamster, Kim, ca. 8 Wochen alt, rennt GAR NICHT mehr in ihrem Rad! :( Am Anfang hat sie es geliebt wo ich sie bekommen...
  • Hamster rennt nicht mehr im rad! Beitrag #1
S

SaanaKim

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo :!:
Mein Teddy Hamster, Kim, ca. 8 Wochen alt, rennt GAR NICHT mehr in ihrem Rad! :(
Am Anfang hat sie es geliebt wo ich sie bekommen habe aber jetzt nicht mehr. Sie klettert und knabbert am gitter. Sie isst viel :?
Ich will dass sie ein bisschen rennt dass sie nicht dick wird.
Kann mir jemand helfen? Lg :mrgreen:
 
  • Hamster rennt nicht mehr im rad! Beitrag #2
Kirschblüte1

Kirschblüte1

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster rennt nicht mehr im rad!

Wie groß ist der Käfig? Wie groß ist das Rad? Wie viel Auslauf bekommt der Hamster?
 
  • Hamster rennt nicht mehr im rad! Beitrag #3
S

SaanaKim

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster rennt nicht mehr im rad!

Das Rad ist so ein Holzrad http://www.unsere-nager.de/index.php?raeder
Variante 3. Kim passt hinein
Und ja ich denke schon dass sie genug Auslauf hat. Sie hat ein Rad, Haus, sandbad, und so ein Teil wo sie sich verstecken kann.
Ich habe mir gedacht dass sie Sachen zum spielen braucht falls ihr langweilig ist ;/
 
  • Hamster rennt nicht mehr im rad! Beitrag #4
Kirschblüte1

Kirschblüte1

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster rennt nicht mehr im rad!

Welcher Durchmesser hat das Rad? Wie groß ist der Käfig? Wie oft und wie lange darf der Hamster aus dem Käfig raus?

Das Verhalten das du beschrieben hast, deutet auf Haltungsfehler hin. Also wäre es notwendig das du die Fragen die man dir stellt auch wirklich beantwortest! Ach ja und gib die Käfigmaße in cm und Länge x Breite x Höhe an.
 
  • Hamster rennt nicht mehr im rad! Beitrag #5
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster rennt nicht mehr im rad!

Es ist wichtig das du deinem hamster nistmaterial zur verfügung stellst und ihr den käfig hoch einstreust damit sie buddeln kann. Außerdem wie ich dir zum thema beissen schon gesagt hab hat das auch mit haltungsfehlern und zu wenig platz und beschäftigung zu tun.....
 
Thema:

Hamster rennt nicht mehr im rad!

Hamster rennt nicht mehr im rad! - Ähnliche Themen

Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Wendlandhamster: da ich meine Kaninchen auch schon vorgestellt habe, mache ich das auch kurz mit den Hamstern. Hier leben seit 2019 Hamster, die 3 sind Nr 7,8 und...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Oben