Hamster oder Mäuse?

Diskutiere Hamster oder Mäuse? im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallo! Mein Freund und ich überlegen uns einen Hamster oder Mäuse zuzulegen. Bis jetzt sind wir noch am überlegen und der erste Schritt ist...
  • Hamster oder Mäuse? Beitrag #1
C

couscous

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Hallo! Mein Freund und ich überlegen uns einen Hamster oder Mäuse zuzulegen. Bis jetzt sind wir noch am überlegen und der erste Schritt ist natürlich erstmal informieren. Ich persönlich wäre für Mäuse, er hätte lieber einen Hamster. Jetzt wollte ich gerne mal nach euren Erfahrungen fragen, was muss man bei diesen beiden Tieren bedenken, was sind die „Vorteile und Nachteile“.
 
  • Hamster oder Mäuse? Beitrag #2
Ziegelstone

Ziegelstone

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster oder Mäuse?

Da würde ich nach der Lebenszeit gehen was ist es denn geworden?
 
  • Hamster oder Mäuse? Beitrag #3
M

Miezii

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
4

AW: Hamster oder Mäuse?

Vorteile von einer Maus: Sieht süß aus und kann Kaffee kochen
Vorteile von einem Hamster: Sieht süß aus und kann Reifen wechseln

Jetzt musst du abwägen was du lieber hast.
 
  • Hamster oder Mäuse? Beitrag #4
M

Mephistopheles

Beiträge
2.076
Punkte Reaktionen
2.914

AW: Hamster oder Mäuse?

Vorteile von einer Maus: Sieht süß aus und kann Kaffee kochen
Vorteile von einem Hamster: Sieht süß aus und kann Reifen wechseln

Jetzt musst du abwägen was du lieber hast.

Ich überlege, ob das gerade für irgendeine Gruppe diskriminierend ist!

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
  • Hamster oder Mäuse? Beitrag #5
G

Gast78669

Gast

AW: Hamster oder Mäuse?

Vorteile von einer Maus: Sieht süß aus und kann Kaffee kochen
Vorteile von einem Hamster: Sieht süß aus und kann Reifen wechseln

Jetzt musst du abwägen was du lieber hast.


Hallo ist zwar eine lustige Aussage, aber wir suchen hier sinnvolle Beträge die den Usern helfen sollten.
 
  • Hamster oder Mäuse? Beitrag #6
Meerle

Meerle

Beiträge
17.651
Punkte Reaktionen
1.182

AW: Hamster oder Mäuse?

Der Thread ist 2 Jahre alt....vermutlich ist die Entscheidung längst gefallen....
 
Thema:

Hamster oder Mäuse?

Hamster oder Mäuse? - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Zwerghamster hat komisches verhalten.: Mein Zwerghamster (Männlich) geht es nicht ganz gut, sein Verhalten ist sehr merkwürdig. Er fiept/Quitscht gerne und öfters. Ich habe gelesen das...
Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Oben