Hamster ! Nachtaktivität ... FRAGE !!!!

Diskutiere Hamster ! Nachtaktivität ... FRAGE !!!! im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hey ich wollte euch mal fragen wie dolle nachaktiv eure hamsterchen sind??? ... ich bekomme meinen ersten Hamster morgen mittag und freu mich...
  • Hamster ! Nachtaktivität ... FRAGE !!!! Beitrag #1
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0
Hey ich wollte euch mal fragen wie dolle nachaktiv eure hamsterchen sind??? ... ich bekomme meinen ersten Hamster morgen mittag und freu mich riesig und trotzdem ich weiss das die nachaktiv sind steht er halt in meinem zimmer wo ich auch schlafe. (es besteht aber die möglichkeit das er nachts samt stall in einen anderen raum kann) .... Würde ihn aber gerne nachts in meinem zimmer lassen und einfach mal von euch wissen wo ihr eure hamsterchen stehen habt und wieviel "krach" sie nachts machen. Klar ist das von hamster zu hamster auch unterschiedlich .... aber wie gesagt wollte mal hören wie ihr das so handhabt und wie eure hamster drauf sind :) .... achja ich bekomme einen dzsungaren, ein männchen =)....
 
  • Hamster ! Nachtaktivität ... FRAGE !!!! Beitrag #2
Kirschblüte1

Kirschblüte1

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster ! Nachtaktivität ... FRAGE !!!!

Grundsätzlich sind alle Hamster Nachtaktiv. Du musst also mit Geräuchen Nachts rechnen.
Grundsätzlich stellt man den Käfig einmal an seinen Platz und da bliebt er dann auch stehen. Also jeden Abend den Käfig an einen anderen Platz stellen ist nicht.
 
  • Hamster ! Nachtaktivität ... FRAGE !!!! Beitrag #3
B

Blacksunshine

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster ! Nachtaktivität ... FRAGE !!!!

Also ich habe mich da schon so drangewöhnt das ich ohne die geräusche nicht einschlafen kann :) Da ist es immer so ruhig :D

Lg
 
  • Hamster ! Nachtaktivität ... FRAGE !!!! Beitrag #4
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster ! Nachtaktivität ... FRAGE !!!!

Also ich habe ihn ja jetzt schon ein paar tage und er stört mich überhaupt nicht :) ..... er darf bleiben : ) hehe
 
Thema:

Hamster ! Nachtaktivität ... FRAGE !!!!

Hamster ! Nachtaktivität ... FRAGE !!!! - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hamster plötzlich nicht mehr zugänglich: Heyy, habe seit 1 Monat eine Goldidame. Hatte sie auch schon "futterzahm" bekommem, also dass sie mir aus der Hand frisst. Dann auf einmal von...
Heimchen / Grillen gehen mir ein. Wo ist der Fehler?: Hallo alle zusammen, Ich habe immer Probleme mit meinen Grillen bzw Heimchen. Ich habe nicht vor sie zu züchten, sonder einfach nur am Leben zu...
Neuer Hamster sehr aktiv, wir sind ratlos: Hallo liebe Leute, Mein Freund und ich haben seit drei Tagen eine 4 Monate alte Hybriden Hamster Dame von der Hamster Hilfe bekommen. Seit dem...
Oben