Hamster hat sich verletzt

Diskutiere Hamster hat sich verletzt im Krankheiten Forum im Bereich Hamster; Halli Hallo Der letzte Beitrag in der Hamsterkategorie ist zwar schon ein Weilchen her aber ich versuche mal mein Glück :D Habe mich vorhin...
  • Hamster hat sich verletzt Beitrag #1
L

Lisa28

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo

Der letzte Beitrag in der Hamsterkategorie ist zwar schon ein Weilchen her aber ich versuche mal mein Glück :D

Habe mich vorhin erst vorgestellt und schieße direkt mal los:

Mein Hamsterchen Uwe hat sich letzte Woche erst beide Beine beim Klettern im Käfig verletzt. Bin sofort zum Tierarzt weil es aussah wie Blutergüsse und seine Diagnose war: Beide Hinterbeine gebrochen, wird nicht mehr richtig verheilen :shock: :cry: :cry: :cry:

Meine Frage: Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht? Oder weiß jemand was man machen kann um das Käfig gezielt dagegen abzusichern?

Habe so Angst dass das nochmal passieren könnte.


LG Lisa
 
  • Hamster hat sich verletzt Beitrag #2
Kirschblüte1

Kirschblüte1

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster hat sich verletzt

Wenn du Bilder vom Käfig einstellst zusammen mit den Käfigmaßen, kann man helfen.
 
  • Hamster hat sich verletzt Beitrag #3
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster hat sich verletzt

Gebe Kirschblüte Recht
Bitte stelle Fotos von deinem Käfig ein

wie groß ist den der Käfig ?
 
  • Hamster hat sich verletzt Beitrag #4
Ziegelstone

Ziegelstone

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster hat sich verletzt

Vielleicht solltest du dir einen anderen Hamster gerechten Käfig besorgen .
 
Thema:

Hamster hat sich verletzt

Hamster hat sich verletzt - Ähnliche Themen

Hautprobleme (Milben, Pilz) - eine bisher dreiwöchige Leidensgeschichte: Hallo Schweinchenforum, ich habe mich aus Ratlosigkeit hier im Forum angemeldet. Zur Vorgeschichte: meine Frau und ich haben uns entschieden...