Hamster handzahm kriegen

Diskutiere Hamster handzahm kriegen im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Ich habe mein hamster schon seid 2 monaten und er ist immer noch nicht handzahm :cry: was soll ich machen ich habe angst das er nicht hand...
  • Hamster handzahm kriegen Beitrag #1
T

Timmy2010

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mein hamster schon seid 2 monaten und er ist immer noch nicht handzahm :cry: was soll ich machen ich habe angst das er nicht hand zahm wird
 
  • Hamster handzahm kriegen Beitrag #2
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster handzahm kriegen

Hallo Timmy,

wie hast du es denn bisher versucht?
 
  • Hamster handzahm kriegen Beitrag #3
T

Timmy2010

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster handzahm kriegen

ich habe es jetz raus mein hamster ist jetz handzahm geworden einer hat mich schon drauf an geschrieben also ist alles gut :) :)
 
  • Hamster handzahm kriegen Beitrag #4
M

Mergur-engel

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster handzahm kriegen

wie hast du ihn denn handzahm bekommen :) ?
 
  • Hamster handzahm kriegen Beitrag #5
F

Florentina89

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster handzahm kriegen

würde mich auch interessieren!
 
  • Hamster handzahm kriegen Beitrag #6
Kirschblüte1

Kirschblüte1

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster handzahm kriegen

Das erreicht man mit sehr viel Gedult. Ganz wichtig ist den Hamster Tagsüber in ruhe zu lassen. Manche Hamster werden auch einfach nicht richtig Zahm.
 
  • Hamster handzahm kriegen Beitrag #7
F

Florentina89

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster handzahm kriegen

Das erreicht man mit sehr viel Gedult. Ganz wichtig ist den Hamster Tagsüber in ruhe zu lassen. Manche Hamster werden auch einfach nicht richtig Zahm.

Ich meinte mit meinem kommentar wie Timmy es hinbekommen hat, das es ein Geduldsspiel ist und man sich auf seinen kleinen Liebling einlassen muss ist mir schon völlig klar gewesen. Ich hab halt das Problem, das mein kleiner Racker immer mal wieder beisst wenn man ihm die Hand zum rausklettern anbietet. Wenn er draussen ist akzeptiert er alles und lässt sich sogar ( auch wenn es nicht ganz so natürlich ist) streicheln. Leider bekomme ich die zwickerei noch nicht so ganz in den Griff und ich habe gehofft, das Timmy evtl. n tollen Tip hat.
 
Thema:

Hamster handzahm kriegen

Hamster handzahm kriegen - Ähnliche Themen

Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Was hat mein Kaninchen?: Mein Kaninchen hat seid neustem extremen Haarausfall und heute haben sich kahl stellen gebildet bei den sich auch eine art Kruste bildet. Sie hat...
Oben