Hamster Fotoshooting

Diskutiere Hamster Fotoshooting im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo zusammen, gestern spät abends habe ich mit meinen 4 Hamsterchen mal ein paar Bilder gemacht. Decke in den Sessel Hamster hingesetzt Kamera...
  • Hamster Fotoshooting Beitrag #1
Ayumii

Ayumii

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, gestern spät abends habe ich mit meinen 4 Hamsterchen mal ein paar Bilder gemacht.
Decke in den Sessel Hamster hingesetzt Kamera raus und Hamster mit Mehlwürmern bestochen.
Als erste lies sich Paul blicken. Die Bilder von ihm sind leider nicht so der hit er hasst Fotos machen.

Paul:



















Als zweites kam meine Goldi Oma Peanut aus ihrem Nest gekrochen. Sie ist zwar schon etwas langsamer und hat auch nicht mehr das dichteste Fell aber ich finde sie mit ihren über 3 Jahren immernoch wunderschön und danke Gott für jeden weiteren Tag mit ihr.











Als ich dann das Futter rauskramte und in den Näpfen verteilte tauchte auch Speedy auf.
Die Kleen ist auf das Geräusch der Futterdose fixiert. Sie ist mega niedlich und macht dauernd Männchen will immer alles sehen und ist jedem gut gesinnt.

















Als letztes Stunden später kam dann irgendwann Tweety zum vorschein. Ich versuchte sie mit der Hand zu nehmen und sie Schnupperte. Nach ein paar Minuten kam sie auf meine Hand ich brachte sie in den Sessel und durfte ein paar Bilder von meiner neuen Scheuen Schönheit machen. Auf dem Rückweg konnte ich sie in die Hand nehmen und sie war sehr lieb.











Ich hoffe euch gefallen die Bilder ich hatte sehr viel spaß beim Fotoshooting und die Hammis waren gut drauf.
 
  • Hamster Fotoshooting Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster Fotoshooting

Lange gab es nicht mehr einen sooo schönen Tag hier im Forum.Unglaubliche Bilderreihen, die mich heute erfreuten.
Alles sehr gelungen.
Vielen Dank.

LG Strassenköterin
 
  • Hamster Fotoshooting Beitrag #3
Ayumii

Ayumii

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster Fotoshooting

Gerne ich liebe Fotos und bei interesse werde ich gerne wieder mehr zeigen
 
Thema:

Hamster Fotoshooting

Hamster Fotoshooting - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Wichtig!! Tierschutzvertrag!!! Bitte lesen!!: Hallo Liebe Tierfreunde :smile: Damit ihr vorab schon mal ein paar Informationen habt, werde ich zu aller erst mal die Situation schildern...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Lautsprache und seltsames Verhalten (kann ein Hamster so beleidgt sein?!): Ich scheine nichts als Pech zu haben.... letztes Jahr erkrankte mein Teddy an einer Infektion.... leider verstarb sie 2 Wochen später trotz...
Oben