Hamster Ferplaströhren-Set zu verkaufen

Diskutiere Hamster Ferplaströhren-Set zu verkaufen im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo, ich verkaufe ein Hamster Ferplaströhren-Set. Im Set enthalten: 3 lange gerade Röhren (je 19 cm) 3 kurze gerade Röhren (je 9,5 cm) (eine...
  • Hamster Ferplaströhren-Set zu verkaufen Beitrag #1
S

Seelchen1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich verkaufe ein Hamster Ferplaströhren-Set.

Im Set enthalten:
3 lange gerade Röhren (je 19 cm)
3 kurze gerade Röhren (je 9,5 cm) (eine mehr als auf dem Foto)
3 große Kurven (180°)
3 kleine Kurven (90°)
3 Verschlußdeckel
19 Verbindungsstücke in hellblau
einen blauen Würfel mit 3 orangen Verbindungsringen

Die Röhren lassen sich beliebig mit jedem Ferplast-Käfig kombinieren, da die Ferplast-Stecksysteme Einheitsgröße haben (Durschmesser 5,5 cm). Die blauen Ringe sind die Verbindungsstücke zweier Röhren. Die Röhren sind längs halbierbar zum leichteren Säubern - auch Spülmaschinen geeignet ;-)
Der Würfel kann an beliebiger Stelle eingebaut werden, entwerder direkt am Käfig dran oder als "Kreuzung" im Tunnelsystem.
Da die Röhren gebraucht sind, haben sie natürlich Gebrauchsspuren, einige Röhren haben von innen Kratzspuren. Natürlich habe ich alle Röhren gereinigt.

Preis: 50 € inkl. Versand

LG Seelchen
 
  • Hamster Ferplaströhren-Set zu verkaufen Beitrag #2
H

Hamster_Sonne

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster Ferplaströhren-Set zu verkaufen

aus Plastik?Nein danke, sry sry ...da findet doch gar keine Luftzirkulation statt und ein Hamster mit gefüllten Backentaschen kommt da doch garnicht durch!oder? ich wollt ihnen/dir jetzt nicht zu nahe treten :oops: :roll: :wink: .
 
  • Hamster Ferplaströhren-Set zu verkaufen Beitrag #3
H

HonestDevil

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster Ferplaströhren-Set zu verkaufen

Wie Hamster_Sonne schon richtig sagte, in Plastikröhren findet keine Luftzirkulation statt. Plastik gehört eh nicht in ein Hamstergehege und Hamsterkäfige von der genannten Marke sind aufgrund der Größe ungeeignet für Hamster, genauso wie diese Röhren. ;)
 
  • Hamster Ferplaströhren-Set zu verkaufen Beitrag #4
A

Anonymous

Gast

AW: Hamster Ferplaströhren-Set zu verkaufen

So ne Röhren sind nichst für hamster.

Entweder bleibt der Hamster drinn stecken oder kriegt gar keine Luft mehr.
Nein,nein ´Danke!

Ich denk mal das würde jetzt auch jeder an meiner Stelle sagen der sich damit auskennt!
 
  • Hamster Ferplaströhren-Set zu verkaufen Beitrag #5
Tina83

Tina83

Beiträge
854
Punkte Reaktionen
4

AW: Hamster Ferplaströhren-Set zu verkaufen

hi!

muss zugeben, kenne mich mit diesen röhren nicht aus weil meine hamster immer in aquarien gelebt haben und ich solche dinger deshalb nie gebraucht hab.

aber ich kenn sie von den ratten, und die haben ausreichen luftlöcher

ist das bei den hamster nicht auch so? haben die nicht auch unterschiedliche größen?

lg
 
Thema:

Hamster Ferplaströhren-Set zu verkaufen

Hamster Ferplaströhren-Set zu verkaufen - Ähnliche Themen

Hamsterkäfig mit Zubehör zu verkaufen (Bild): Hallo, ich muss leider mitteilen, dass mein kleiner Chili an altersschwäche verstorben ist. Da mein Mann keinen neuen Hamster möchte, muss ich...
Oben