Hamster beißt

Diskutiere Hamster beißt im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Mein Hamster beißt nicht ständig in Finger, kann man es ihr abgewöhnen?
  • Hamster beißt Beitrag #1
S

SaanaKim

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Mein Hamster beißt nicht ständig in Finger, kann man es ihr abgewöhnen?
 
  • Hamster beißt Beitrag #2
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster beißt

Erzähl doch erstmal wie du ihn lässt und zeig uns mal ein bild von dem käfig in dem er lebt... wie lange hast du ihn schon???? usw usw
 
  • Hamster beißt Beitrag #3
S

SaanaKim

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster beißt

Bild geht bei Mir gerade nicht aber ich merke es mir :)
Und, ich habe sie schon 3 Wochen....sie klettert gerne und ist eigentlich eine liebe
Ich hole sie Tags über (falls sie nicht wach ist) nie raus, nur wenn sie mal klettert dann gebe ich ihr Futter
Sie beißt mich sobald sie auf meiner Hand kurz ist :/
 
  • Hamster beißt Beitrag #4
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster beißt

3 wochen ist nicht wirklich so lange....
wichtig ist das du einen großen mehrstöckigen käfig hast mit viel beschäftigung und einem großen laufrad. Gut ist schonmal das du sie nicht weckst und achte darauf das deine hand nicht nach futter riecht. Mein hamster hat früher auch gebissen bist ich ihr einen größeren mehrstöckigen käfig gekauft habe dann war sie handzahm und hat nie mehr gebissen. Steht der hamster vllt an einem ort wo er über tag keine ruhe hat und fühlt sich gestört in seinem schlaf ???? ....
 
  • Hamster beißt Beitrag #5
S

SaanaKim

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster beißt

Im wohnzimmer ;S
Ist vielleicht nicht so gut oder?
 
  • Hamster beißt Beitrag #6
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster beißt

du solltest ihn vllt dahin stellen wo über tag nicht so viel los ist damit er ruhe hat und schlafen kann er aber am abend wenn er wach ist auch ein wenig gesellschaft hat. Du sollst ihn ja nicht ganz abschotten ... überleg mal wo es besser wäre ihn hinzustellen als im wohnzimmer wo eig immer jemand ist der tv läuft, besuch da ist und so......
 
  • Hamster beißt Beitrag #7
Kirschblüte1

Kirschblüte1

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamster beißt

Sehr gute Taktik, anstatt Fragen zu beantworten einfach einen neuen Thread aufmachen.
Auch hier stelle ich dir die selben Fragen, beantworte sie doch bitte.
 
Thema:

Hamster beißt

Hamster beißt - Ähnliche Themen

Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Welpe wird aggressiv und beisst: Hallo Zusammen, Ich hab bald keine Kraft mehr. Mein Welpe ein Tibet terrier, männlich ist jetzt 3 Wochen bei uns. Wir haben ausserdem einen tibet...
Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Oben