hals problem bei agas

Diskutiere hals problem bei agas im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; mein aga hat am hals wenig federn und es sind nur daunen zu sehen... ist das normal??? poldi
  • hals problem bei agas Beitrag #1
P

Poldi12

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
mein aga hat am hals wenig federn und es sind nur daunen zu sehen... ist das normal???


poldi
 
  • hals problem bei agas Beitrag #2
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: hals problem bei agas

hi
evtl ist er grade in der mauser. beobachte mal wies weitergeht.
frisst er denn normal?
einen partner hat er, oder?
 
  • hals problem bei agas Beitrag #3
P

Poldi12

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: hals problem bei agas

ja, er isst normal, er ist sogar sehr laut. auch einen partner hat er.

poldi
 
  • hals problem bei agas Beitrag #4
P

Poldi12

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: hals problem bei agas

und auserdem sieht es garnicht gepflegt aus, also ungekemt
 
  • hals problem bei agas Beitrag #5
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: hals problem bei agas

mmh könnte mauser sein, könnte aber auch sein dass er krank ist...
verliert er viele federn?
ist er ständig aufgeplustert?
ich würd mal zum tierarzt gehen, ferndiagnosen isnd immer recht schwer...
 
  • hals problem bei agas Beitrag #6
P

Poldi12

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: hals problem bei agas

alsp..auf dem Boden liegen ein paar federn
 
  • hals problem bei agas Beitrag #7
P

Poldi12

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: hals problem bei agas

ich kann auch ein Bild machen.
 
  • hals problem bei agas Beitrag #8
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: hals problem bei agas

ein paar federn sind normal.
ja kannst du, aber wie gesagt, es ist besser wenn du mit ihm zum tierarzt gehst, der kann dir ganz sicher sagen was er hat :wink:
 
  • hals problem bei agas Beitrag #9
P

Poldi12

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: hals problem bei agas



das ist er.
 
  • hals problem bei agas Beitrag #10
P

Poldi12

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: hals problem bei agas

Hier im vergleich mit dem anderen.

 
  • hals problem bei agas Beitrag #11
R

Ryoko

Beiträge
950
Punkte Reaktionen
1

AW: hals problem bei agas

Also ich finde, dass das gar nicht normal aussieht... ist ja schon recht extrem. Geh wirklich mal zum Tierarzt, besser is!
 
  • hals problem bei agas Beitrag #12
P

Poldi12

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: hals problem bei agas

ja das werde ich machen
 
  • hals problem bei agas Beitrag #13
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: hals problem bei agas

und gibts schon was neues?
normal sieht das nicht aus, nein...
evtl pilz oder milben?
 
Thema:

hals problem bei agas

hals problem bei agas - Ähnliche Themen

Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Schwellung am Hals: Hallo zusammen, mir ist vorhin bei der Bella aufgefallen, dass sie eine Art Schwellung am Hals hat, etwa da wo auch der Unterkiefer ist. Die...
Oben