Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Hallo! Überlege, Kleintier zuzulegen.

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen Ihre Tiere vor" wurde erstellt von couscous, 14. April 2018.

1. couscous

couscous Greenhorn

Hallo! Ich habe mich hier registriert, da ich Informationen zu Kleintieren haben möchte. Ich bin Mitte 20, wohne seit ein paar Jahren mit meinem Freund zusammen und wir möchten uns jetzt ein kleines Tier zulegen. Mehr dazu werde ich an entsprechender Stelle schreiben.

2. delija

delija Rookie

Wie weit bist du denn damit?

3. couscous

couscous Greenhorn

Ehrlich gesagt, noch immer in der Vorbereitungsphase. Dazwischen war noch ein Urlaub und wir haben uns eingelesen. Wir wissen schon, wo wir den Käfig hinstellen würden, wo und wie wir einen größeren Käfig für den Garten aufbauen, wo wir das Futter in der Umgebung kaufen könnten usw. Nur ganz einig, ob Mäuse oder Hamster sind wir uns noch immer nicht. Bisher konnte uns da auch leider niemand wirklich bei dieser Entscheidung helfen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen