Hallo, bin neu!

Diskutiere Hallo, bin neu! im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo Leute, Ich bin Potter, 18 Jahre und wir haben mit meiner kleinen Schwester (9) zwei Zwergkaninchen. Ich hatte schon vor einer Weile eins...
  • Hallo, bin neu! Beitrag #1
P

Potter

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich bin Potter, 18 Jahre und wir haben mit meiner kleinen Schwester (9) zwei Zwergkaninchen. Ich hatte schon vor einer Weile eins, und jetzt wieder. Es macht natürlich besonders Spass zu sehen, wie Kinder da den Spass am Leben mit Tieren kennenlernen. So, und weil ich gerne gut Beschied weiss über alle wichtigen Dinge, bin ich jetzt auch hier im Forum.
 
Thema:

Hallo, bin neu!

Hallo, bin neu! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben