Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Hallo an alle Gänseliebhaber!

Dieses Thema im Forum "Vögel" wurde erstellt von Aastra13, 24. Juli 2008.

  1. Aastra13

    Aastra13 Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Ich habe seid jetzt Dienstag zwei Gänse aufgenommen die ca 12 Tage alt sind und habe nochnie so dankbare Tiere erlebt wie meine beiden neulinge.Ist es normal,dass sie mich so schnell axeptieren und nur noch meine nähe suchen?Furby und Mausi haben bei mir Lebenstellung bekommen und ich würde gerne mehr über Ihr verhalten erfahren,dass ich auch alles richtig machen kann und die beiden vernünftig bei mir aufwachsen können.Danke im Vorraus.Gruss Amy.
     
  2. Strassenköterin

    Strassenköterin Foren-Legende

    Beiträge:
    2.670
    Amy, vielleicht hilft dir das weiter:" Tagebuch einer Gänsemutter "

    Die Biologin Angelika Hofer hat zehn Graugänse "adoptiert" und übernimmt die Rolle ihrer Mutter. "
    Darüber gibt es ein schönes Buch.

    LG von der Strassenköterin mit den Köterchen an die Gänsemama
     
  3. rumo

    rumo Moderator

    Beiträge:
    2.873
    huhu
    da deine zwei noch so jung sind, sehen sie dich als bezugsperson an und werden dir ständig hinterher laufen :wink:
    hast du fotos von den beiden?
    wenn du magst kannst du hier ja auch weiterberichten, wie sie wachsen und was sie so anstellen :wink:
     
  4. Aastra13

    Aastra13 Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Würde gerne Bilder einstellen aber wie? Ich werde aufjedenfall weiter berichten was die zwei so tun.Also gestern zb war ich mit den beiden bei meiner Nachbarin die hat zwei Laufenten und hühner und ich habe mich mit meinen beiden dort ins Gehege gesetzt,sie waren erst nur auf meinem schoss aber dann sind sie auch mal gucken gegangen aber ich durfte nicht aus dem Gehege gehen denn dann war grosse Panik und sie kamen schreiend hinter mir her,also habe ich mich wieder zu Ihnen gesetzt und sie waren wieder glücklich und haben dann zh auch sehr gut und lange geschlafen.Gruss Amy.
     
  5. rumo

    rumo Moderator

    Beiträge:
    2.873
    hi
    ich hab das mal an dein thema angehängt :wink: einfach auf den "antwort" button klicken, dann musst du nicht immer ein neues thema beginnen :wink:

    fotos lätst du indem du auf "bild hochladen" gehst, dann auf durchsuchen, senden, und "einfügen als standart"
     
  6. Strassenköterin

    Strassenköterin Foren-Legende

    Beiträge:
    2.670
    Astra, ich habe gerade unter Plauderecke unter Wichtig, Bilder einfügen einen neuen Thread eröffnet.

    Wenn du noch Fragen hast, bitte scheue dich nicht zu fragen.

    LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
     
Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen