Hallo an alle Gänseliebhaber!

Diskutiere Hallo an alle Gänseliebhaber! im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe seid jetzt Dienstag zwei Gänse aufgenommen die ca 12 Tage alt sind und habe nochnie so dankbare Tiere erlebt wie meine beiden...
  • Hallo an alle Gänseliebhaber! Beitrag #1
A

Aastra13

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich habe seid jetzt Dienstag zwei Gänse aufgenommen die ca 12 Tage alt sind und habe nochnie so dankbare Tiere erlebt wie meine beiden neulinge.Ist es normal,dass sie mich so schnell axeptieren und nur noch meine nähe suchen?Furby und Mausi haben bei mir Lebenstellung bekommen und ich würde gerne mehr über Ihr verhalten erfahren,dass ich auch alles richtig machen kann und die beiden vernünftig bei mir aufwachsen können.Danke im Vorraus.Gruss Amy.
 
  • Hallo an alle Gänseliebhaber! Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo an alle Gänseliebhaber!

Amy, vielleicht hilft dir das weiter:" Tagebuch einer Gänsemutter "

Die Biologin Angelika Hofer hat zehn Graugänse "adoptiert" und übernimmt die Rolle ihrer Mutter. "
Darüber gibt es ein schönes Buch.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen an die Gänsemama
 
  • Hallo an alle Gänseliebhaber! Beitrag #3
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Hallo an alle Gänseliebhaber!

huhu
da deine zwei noch so jung sind, sehen sie dich als bezugsperson an und werden dir ständig hinterher laufen :wink:
hast du fotos von den beiden?
wenn du magst kannst du hier ja auch weiterberichten, wie sie wachsen und was sie so anstellen :wink:
 
  • Hallo an alle Gänseliebhaber! Beitrag #4
A

Aastra13

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo an alle Gänseliebhaber!

Hallo!

Würde gerne Bilder einstellen aber wie? Ich werde aufjedenfall weiter berichten was die zwei so tun.Also gestern zb war ich mit den beiden bei meiner Nachbarin die hat zwei Laufenten und hühner und ich habe mich mit meinen beiden dort ins Gehege gesetzt,sie waren erst nur auf meinem schoss aber dann sind sie auch mal gucken gegangen aber ich durfte nicht aus dem Gehege gehen denn dann war grosse Panik und sie kamen schreiend hinter mir her,also habe ich mich wieder zu Ihnen gesetzt und sie waren wieder glücklich und haben dann zh auch sehr gut und lange geschlafen.Gruss Amy.
 
  • Hallo an alle Gänseliebhaber! Beitrag #5
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Hallo an alle Gänseliebhaber!

hi
ich hab das mal an dein thema angehängt :wink: einfach auf den "antwort" button klicken, dann musst du nicht immer ein neues thema beginnen :wink:

fotos lätst du indem du auf "bild hochladen" gehst, dann auf durchsuchen, senden, und "einfügen als standart"
 
  • Hallo an alle Gänseliebhaber! Beitrag #6
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo an alle Gänseliebhaber!

Astra, ich habe gerade unter Plauderecke unter Wichtig, Bilder einfügen einen neuen Thread eröffnet.

Wenn du noch Fragen hast, bitte scheue dich nicht zu fragen.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
Thema:

Hallo an alle Gänseliebhaber!

Hallo an alle Gänseliebhaber! - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Oben