Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Hängendes oder stehendes Vogelhaus?

Dieses Thema im Forum "Vögel" wurde erstellt von Contrung, 17. Dezember 2018.

  1. Contrung

    Contrung Greenhorn

    Hallo Leute,

    ich brauche Eure Hilfe bei der Auswahl des richtigen Vogelhauses. Ich habe ein Haus mit Grundstück und möchte in diesem Winter mein erstes Vogelhaus aufstellen. Auf der Webseite https://www.berlinsightout.de/ habe ich diesen aktuellen Testbericht über Vogelhäuser https://www.berlinsightout.de/vogelhaus-test/ gefunden und mich auch schon für ein Vogelhaus entschieden. Ich bevorzuge ein stehendes Vogelhaus, habe aber die Bedenken, dass heranschleichende Katzen eine Gefahr für die Vögel sein könnten. Die hängenden Modelle erscheinen mir aber zu klein.
    Welche Art von Vogelhäusern habt Ihr? Soll ich mich lieber für ein hängendes Modell entscheiden?

    Danke für Eure Rückmeldungen :)
     
Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen