Habt ihr mit euren Hunden schon Prüfungen hinter euch?

Diskutiere Habt ihr mit euren Hunden schon Prüfungen hinter euch? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde; Hat irh mit euren hunden schon irgendwelche Prüfungen absolviert, oder habt es vielleicht noch vor? Samb amusste ja zwangsweise den Wesenstest...
  • Habt ihr mit euren Hunden schon Prüfungen hinter euch? Beitrag #1
F

Frankenbande

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hat irh mit euren hunden schon irgendwelche Prüfungen absolviert,
oder habt es vielleicht noch vor?

Samb amusste ja zwangsweise den Wesenstest machen
in Bayern ist sie als Rottweiler ein Listenhund der Kat 2
somit war es Pflicht.
Aber den hat sie wie auch erwartet mit Bravur bestanden,
in der Hundeschule waren wir auch,
wollten zur BH Prüfung hinarbeiten,
als es kurz davor war,
hab ich aber einen Rückzieher gemacht,
ich hab Prüfungsangst *g*

Aber den UO Ablauf können beide großen Hunde von mir perfekt. :D
 
  • Habt ihr mit euren Hunden schon Prüfungen hinter euch? Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Habt ihr mit euren Hunden schon Prüfungen hinter euch?

Ich gehe mit meinen Yorkies zur Hundeschule, wobei mein Mädchen nur mitmachen muss, wenn sie Lust hat und gut drauf ist.
Sie ist 12 Jahre alt und herzkrank. Manchmal hat sie wenig Luft, dann lasse ich sie in Ruhe.

In einem anderen Beitrag hatte ich schon mal geschrieben, dass unsere Stadt für unseren Yorkierüden, 4kg schwer, einen Sachkundenachweis forderte.
Gehts noch? Stellte sich dann aber als Irrtum heraus.

LG Strassenköterin
 
  • Habt ihr mit euren Hunden schon Prüfungen hinter euch? Beitrag #3
S

Sallyheartgirl

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Habt ihr mit euren Hunden schon Prüfungen hinter euch?

Ich habe mit 3 von 4 Hunden die BH Prüfung erfolgreich mit druchschnittlich 50 von 60 Punkten bestanden, des weiteren war ich mit ihnen auf Hunderennen, Agility Turnieren usw.
 
Thema:

Habt ihr mit euren Hunden schon Prüfungen hinter euch?

Oben