habe da mal ne frage zu garnelen

Diskutiere habe da mal ne frage zu garnelen im Wirbellose Tiere Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; wie der titel son sagt habe ich mal wieder nen paar fragen aber diese mal zu garnelen ich habe vor mir Crystal Red garnelen anzuschafen bin mir...
  • habe da mal ne frage zu garnelen Beitrag #1
G

gothic_angel20004

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
wie der titel son sagt habe ich mal wieder nen paar fragen aber diese mal zu garnelen ich habe vor mir Crystal Red garnelen anzuschafen bin mir aber nicht sicher ob sie sich mir den beiden Amanogarnele die ich noch habe vertragen und ob sie mir an meine jetzt leider nur noch 4 wunderschönen AS gehen denn die mochte ich doch noch ne weile haben .

und dann noch ne frage zu den Amanogarnele kann es sein das die sich gegenseitg fressen wenn sie nicht geügend fütter finden da ich in kürzester zeit 3 tote im becken hatte und eine war angeknabert die 2.war noch komplet und die 3. habe ich garnix mehr von gefunden würde mich echt mal interesieren.


danke schon mal an alle im vorraus angel
 
Thema:

habe da mal ne frage zu garnelen

habe da mal ne frage zu garnelen - Ähnliche Themen

zum ersten Mal Schildkröten als Haustier und einige Fragen: Hallo Schildkrötenfans! Mein Freund und ich wohnen schon eine Weile zusammen und haben lange überlegt wegen einem Haustier. Wir wollten erst...
Kinosternon cruentatum + Fische :): Hallo ihr, ich habe schon mit der Suchefunktion was über Kinosternon cruentatum und Fische suchen wollen, aber nichts passendes gefunden. Bei den...
1&** Internet - mal ne Frage ....: Sagt mal, wie blöd ist 1&* eigentlich ??? Ich möchte diesen meinigen Vertrag kündigen, weil ich ab Oktober nicht mehr in Deutschland leben werde...
Anschaffung...Welche Art...Fragen: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Raphael bin 21 und komme aus dem Raum Heilbronn. Momentan bestize ich ein 6o...
Miniwelse und Garnelen: Hallo, habe ein 112 Liter BEcken wo ausschließlich Antennenwelse (3 erwachsene Weibchen, 1 erwachsenes Männchen, und ein ca 1 Jahr alter...
Oben