Haarausfall am Kopf

Diskutiere Haarausfall am Kopf im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und gerade sehr verzweifelt und ich hoffe mir kann jemand helfen! Mein Teddyhamster ( männlich, ca. 5 Monate...
  • Haarausfall am Kopf Beitrag #1
Diggle

Diggle

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier und gerade sehr verzweifelt und ich hoffe mir kann jemand helfen!
Mein Teddyhamster ( männlich, ca. 5 Monate alt) hat am Kopf Haarausfall! Ich war beim Tierarzt aber dieser meinte es wären keine Pilze oder Milben. Er hat Proben genommen. Er konnte mir aber auch nicht sagen was das ist und ob das wieder weg geht und die Haare nachwachsen. Der Rest des Fells ist ganz normal. Weiß jemand was ich tun kann, damit mein Diggle wieder schön flauschig, auch am Kopf, ist? Siehe anbei ein Bild.
AN seinem Verhalten hat sich übrigens nichts verändert. Er isst und ist weiterhin aktiv.

Herzlichen Dank im Voraus für mögliche Antworten!

Liebe Grüße
Stefanie
 

Anhänge

  • IMG_0822.JPG
    IMG_0822.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 1
Thema:

Haarausfall am Kopf

Haarausfall am Kopf - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Haarausfall - Keine Rötung oder Juckreiz !!!: ACHTUNG bereits in ärtzlicher Behandlung!!!! Hey Ihr lieben, Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, aber nun brauche ich dringend...
Zahnschweinchen ohne Lösung: Hallo zusammen, Pepper (Kurzhaar-Meerschweinchen) und ich lesen nun schon eine ganze Weile mit und wollen uns hiermit auch für die umfangreichen...
Haarausfall und schuppige Haut ums Auge: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Australien Shepherd Welpen. Zunächst etwas zur Vorgeschichte. Am 2. Januar wurde bei meinem zu...
Oben