Gute Reise, kleine Connie!

Diskutiere Gute Reise, kleine Connie! im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Vor 8 einhalb jahre bist du geboren, am 12. Mai 2000, im November bsit du dann gemeinsam mit deiner Schwester bei uns eingezogen. 8 einhalb Jahre...
  • Gute Reise, kleine Connie! Beitrag #1
Maren

Maren

Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Vor 8 einhalb jahre bist du geboren, am 12. Mai 2000, im November bsit du dann gemeinsam mit deiner Schwester bei uns eingezogen.

8 einhalb Jahre alt bist du geworden, das ist ein stolzes Alter.

Nun hat dein Leiden ein Ende, deine Nieren habe nicht mehr funktioniert und wir mussten dich gehen lassen, doch in unseren herzen wirst du für immer und ewig bleiben.

Leb wohl meine kleine und grüß meine kleine Franzi!

:cry:

 
  • Gute Reise, kleine Connie! Beitrag #2
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Gute Reise, kleine Connie!

oh maren, das tut mir sehr leid! :(
 
  • Gute Reise, kleine Connie! Beitrag #3
M

*mama*

Gast

AW: Gute Reise, kleine Connie!

ich fühle mit dir :cry:
 
  • Gute Reise, kleine Connie! Beitrag #4
Maggy2008

Maggy2008

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Gute Reise, kleine Connie!

mein beileid :(
meine häsin ist auch vor ein paar tagen verstorben :(
hieß übrigens auch conny
liebe grüße
 
  • Gute Reise, kleine Connie! Beitrag #5
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Gute Reise, kleine Connie!

Oh man, mein Beileid :cry:
Du hast uns immer so viel von Connie erzählt...
Jetzt ist sie wieder mit ihrer Schwester vereint.
Fühl dich gedrückt...
LG Korkurfan


 
  • Gute Reise, kleine Connie! Beitrag #6
Maggy2008

Maggy2008

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Gute Reise, kleine Connie!



das war mein conny, die ist am 20.12.2008 verstorben :(

es ist immer schwer ein tier zu verlieren :(
 
  • Gute Reise, kleine Connie! Beitrag #7
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Gute Reise, kleine Connie!

Maggy, dir auch mein Beileid :cry:
 
  • Gute Reise, kleine Connie! Beitrag #8
Maggy2008

Maggy2008

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Gute Reise, kleine Connie!

danke korkurfan :(
 
Thema:

Gute Reise, kleine Connie!

Gute Reise, kleine Connie! - Ähnliche Themen

Ab wann sollte man seinen Hund erlösen?: Hallo, meine Schwester musste vor ein paar Tagen ihre 11-jährige Boxerdame erlösen, da sie einen großen Tumor nähe Schulter und einen kleinen am...
Klein Helga entwickelt sich zur Oberzicke....: Ich weiß langsam nicht mehr weiter! Wie ihr wisst ist klein Helga ja im November im Alter von 4 Wochen (geboren am 20.09.19) bei uns eingezogen...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Schlüpflinge gesund? Dalmatinischen Landschildkröten Testudo hermanni hercegovinensis: Hallo zusammen, wir haben zwei kleine Schlüpflinge erworben (Schlüpfdatum 1.8.19). Schildkrötenerfahrung haben wir, aber nur mit größeren...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben